Kaufberatung Zelt oder Tarp

Diskutiere Kaufberatung Zelt oder Tarp im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Unser Familienzelt von Vaudee hat 2 Schlafkabinen und einen großzügigen Mittelraum. 10 qm überdacht und wiegt knapp 10 kg. Das Toucan scheint aus...
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Unser Familienzelt von Vaudee hat 2 Schlafkabinen und einen großzügigen Mittelraum. 10 qm überdacht und wiegt knapp 10 kg. Das Toucan scheint aus Planenstoff zu sein, das wird ja sackschwer bei Regen und auch nur normaler Morgenfeuchtigkeit. Einzig, weil es kultig aussieht, was auch der Preis ist, wäre es mir als Hingucker wert.
 
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Für mich drängt sich eine Frage auf: Wo steht der Gaskocher für den Guten Morgen Kaffee ?
Ist nur für Kaffeeverweigerer, Diätesser, Petflaschentrinker, Instant-Auffüller, Garagenzelter, Morgenlattenverweigerer, Indoorzeltplätze, Stranderfahrene, Akkusaugermitnehmer, Gedrosseltfahrer, Ahnungslose, Hallenjojospieler, Im Wald wohner, Ortlieb zu Teuer finder, Individualisten, Kleingeister, Geldrausschmeißer, Ignorierer,Späteinsteiger, Besserwisser, Speichler, Besserfahrer, Motorradgötter, Hagebaukaufer, Hornbachtitelmusikhörer, Ich weiß was Schnacker, hab ich im Forum gelese Member...........usw.

Saisonende naht und man könnte sich überlegen ob man nicht für die trübe dunkle Zeit ein Thema pinnt für:
-Nutzloses Zeug weil`s mir nicht paßt Thread...
-Sonst hab ich nichts zu sagen, hier umso mehr...

Leute es war nur ein Vorschlag und was ich ganz nett finde, ja , vielleicht für Individualisten, Glemsek 101 Fahrer,
Wheel`s and Wave Besucher, coole Typen, Leute die sich auf was einlassen können, Selbstprobierer, No Klapphelmfahrer, BMW Zubehörverweigerer, Atlantis 4 Langweiligfinder, 4 Zimmer Küche Bad fahrer mit 386KG,
keine Ahnung wie ihr das nennen wollt oder abtut.

Früher habe ich mit meinen Freunden die Moped`s in Kreis gestellt, eine große Plane 987g schwer, Wasserdicht, schwer entflammbar aus dem Baumarkt, an den Motorrädern befestigt, die auf dem Seitenständer standen und nach außen geneigt waren........und im BW Schlafsack gepennt.
Ich lebe noch, es war eine schöne Zeit, kein Moped hat mich erschlagen trotz Regen.

Ich habe früher das getan, was sich heute die Leute bei Youtube ansehen und abfeiern als wenn die der Messias unterwegs ist mit seinen Jüngern ( Jehowa....) , Filme wie Mission Manx, It`s better in the Wind, Hemi Ride....

Und ja, so bin ich immer so drauf nach der Nachtschicht...
Der, der über 50 ist und Fahrreadhelm verweigerer ist.


Six.....
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Na dann wäre das ja geklärt. Berichte mal, wie du damit zufrieden bist...
 
Thema:

Kaufberatung Zelt oder Tarp

Kaufberatung Zelt oder Tarp - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe

    Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe: Servus Motorradcamper! Bitte ladet mich nicht mit Zeltthreads zu. Ich suche was spezielles. Ich bin auf der Suche nach einem 4Pers.-Zelt, mit...
  • Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe

    Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe: Servus Motorradcamper! Bitte ladet mich nicht mit Zeltthreads zu. Ich suche was spezielles. Ich bin auf der Suche nach einem 4Pers.-Zelt, mit...
  • Oben