Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Diskutiere Keine Musik vom Handy über Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena...
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Hallo

ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena mit dem Navigator (über den "neuen" GPS-Kopplungs-Kopplung im Sena). Funktioniert soweit alles. Nur die Musik vom Handy wird nicht an das Headset weiter gestreamt. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Thorsten
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bei mir mit gleicher Konstellation dasselbe. Ich habe dann das Telefon direkt mit dem SC10U gekoppelt. Ist aber blöd, weil dann die Ansagen vom Navi nicht gehen.
Gruß Sturmi
 
G

Gast30270

Gast
Hallo

ich finde leider keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das Iphone mit dem Navigator VI gekoppelt und dann das SC10U Headset von Sena mit dem Navigator (über den "neuen" GPS-Kopplungs-Kopplung im Sena). Funktioniert soweit alles. Nur die Musik vom Handy wird nicht an das Headset weiter gestreamt. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Thorsten
Servus, das kann so nicht gehen, du musst zusätzlich einen zweiten Bluetooth- Kanal des Sena direkt mit dem Handy koppeln.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, musst du das iPhone statt direkt mit dem Navigator VI mit dem TFT des Motorrads verbinden.
 
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Servus, das kann so nicht gehen, du musst zusätzlich einen zweiten Bluetooth- Kanal des Sena direkt mit dem Handy koppeln.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, musst du das iPhone statt direkt mit dem Navigator VI mit dem TFT des Motorrads verbinden.
Hallo, ich habe kein TFT. Laut Garmin und Sena soll man das Headset nur mit dem Navigator koppeln und auch das Iphone nur mit dem Navigator. Er dient als Schaltzentrale. Musikstreaming direkt aus dem Navigator funktioniert übrigens.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wie gesagt exakt gleiche Konstellation. (auch ohne TFT) bisher nur Direktkopplung Handy-Helm möglich zum Streamen der Musik vom Handy.
Gruß Sturmi
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Da fehlen noch Infos vom TE, wie z.B...

Haste mal die Musik am Handy gestartet?
Haste am Navi das Handy als Musik-Quelle ausgewählt?
Haste am Lautstärkemixer "Medien" aufgedreht?

LG
 
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
1. Ja (das Handy zeigt auch an, dass die Musik an den Navigator gesendet wird)
2. Da ist nur Muskwiedergabe per Bluetooth angeklickt (kann man da mehr auswählen?)
3. Alles aufgedreht

LG
 
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Da fehlen noch Infos vom TE, wie z.B...

Haste mal die Musik am Handy gestartet?
Haste am Navi das Handy als Musik-Quelle ausgewählt?
Haste am Lautstärkemixer "Medien" aufgedreht?

LG
Ja, das ist die Lösung: Man muss im Mediaplayer des Navigators das iphone als Quelle auswählen - geht oben links über das Klinkenstecker-Icon. Vielen Dank Pendaline :jubel:
 
G

Gast30270

Gast
Ok, dann bin ich ja völlig falsch abgebogen 😎
Hauptsache es geht nun!
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Pendeline: danke für die Hillfe
Gruß vom bald wieder hörenden Sturmi:musik:
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Dank Torbs,

für dein Feedback. Es tut gut, ein "Danke schön" bekommen zu haben, auch von Windcbx.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Keine Musik vom Handy über Navigator VI

Keine Musik vom Handy über Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben