keine sozia mehr !!!!

Diskutiere keine sozia mehr !!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; es war eine tolle zeit als sozia!!!! :D Hallo an alle. Bin 36 und komme aus Düsseldorf. Hab seit 4 tagen mein Führerschein :D:D:D und mächtig...
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
es war eine tolle zeit als sozia!!!! :D

Hallo an alle. Bin 36 und komme aus Düsseldorf. Hab seit 4 tagen mein Führerschein :D:D:D und mächtig stolz darauf.
Nach der Prüfung, die eine Geburt für sich war ..... sind wir zu BMW und da stand SIE : LOTTE : es war liebe auf den ersten Blick : F 650 GS twin SONDERLACKIERUNG SONNENGELB/SCHWARZ
Mein Partner SFrer GS 1200 war sofort begeistert von meiner Entscheidung. Weil wir erst die G 650 GS für mich im sinn hatten. Liebe macht blind..:p

ps: Habe auf einer "Elli" mein Führerschein gemacht, es ist eine riesen Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Na dann herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und willkommen hier im Forum!! :)
 
G

Gast19831

Gast
Hallo namenlose Düsseldorferin,

herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum Erwerb von LOTTE.
Gute Entscheidung!!!:D
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Kälbchen und viel Spass hier im Forum.
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
Danke!
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
"Hallo namenlose Düsseldorferin "

oooooooooo !!!! :eek: Sorry!
Mein Name ist Emel...
Danke auch für deine Wünsche:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch zum Führerschein und viel Spaß mit deiner neuen " Liebe" ;):)

Kathrin
 
G

Gast 5187

Gast
Grossartig. Endlich ein peinliches Pärchen mehr.

Er 12er GS und sie mit ner 650er hinterher.
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
auch dir ein dank!!!!
muss nur üben mit meiner lotte und mich an sie gewöhnen dan gehts auf die strasse
bin bisell wakelig mit ihr! komme nur mit den ballen auf den boden! eigentlich reicht es. hab nur angst sie hinzulegen.... paar runden auf dem parkplatz dan wirds schon
meine erste kleine runde war unbeschreiblich super...
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
peinlich wirds wen ich die kleine hinlege aaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westbiker

Gast
Hallo Lotte,
auch aus Baumberg einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
danke von lotte ( so heisst meine gs :D) und natürlich auch von mir!
 
W

Westbiker

Gast
Ich unterhalte mich ausschließlich mit Maschinen liebe Emel... :D
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
:D:D:D:D
ich rede auch mit lotte aber irgendwie ist sie zur zeit zickig!!!!
(glaub brauch ne niedrigere bank ) ansonsten versuche ich sie zuzähmen!!!
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
an schlonz: bin ja froh dein tag gerettet zuhaben!!! nur sorry partnerlook haben wir noch nicht!!!!! :cool:
 
G

gs0711

Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
peinlich wirds wen ich die kleine hinlege aaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo,
dann auch erst mal von mir herzlichen Glückwunsch um Führerschein und mach Dir keinen Kopf, ein Umfaller ist kein Beinbruch. Das passiert jedem mal. Am Besten Sturzbügel montieren, dann ist der Schaden beim Umfallen am Mopped sehr gering.
Viele Grüsse
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
danke!!!!hab von touratech ( STURZBÜGEL )welche bestellt sind gerade gekommen, muss die nur noch dran kriegen!( lass ich machen!) die anleitung sieht komplieziert aus:D
- Rahmenstopfen entfernen
- bremshebel entfernen
- fussrasten demontieren usw...... ( hielfe)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Emel...:D
herzlich Willkommen und viel Spass hier

....wie grad sehe, meine Holde war ja auch schon hier und hat Gratulationen verteilt;)

zum Thema Partnerlook :rolleyes:
.

.
so stehen Q und Kälbchen bei uns im Stall:D:D

...und bevor Du über eine niedrige Sitzbank nachdenkst, würde ich lieber die Stiefel höher besohlen lassen oder z.B. den Daytona Lady-Star, der innen höher aufgebaut ist, ausprobieren.
 
L

lotte

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
15
Modell
F 650 GS TWiN
Hallo Andreas danke, vorallem zum thema partnerlook! sieht echt klasse aus!:D
find es super wen paare ein hobby teilen können.
zum thema sitzbank: hab zuzeit halt kein festenstand! macht mich bissel unsicher! denk mir mal wen ich bischen stop and go übe klappts.... werde mir die stiefel mal angucken, nochmal danke und euch beiden auch weiterhin viel spass
 
Thema:

keine sozia mehr !!!!

keine sozia mehr !!!! - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht

    Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht: Hallo Kollegen! Folgendes Anliegen: Ich fahre eine R 1150 GS von 2002 mit jetzt 96.00 km auf der Uhr. Bin bin dem Gerät eigentlich sehr...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht

    Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht: Hallo Kollegen! Folgendes Anliegen: Ich fahre eine R 1150 GS von 2002 mit jetzt 96.00 km auf der Uhr. Bin bin dem Gerät eigentlich sehr...
  • Oben