Kerzenstecker

Diskutiere Kerzenstecker im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Baumschubser!

Relativ wasserdichte Zündkerzenstecker gibt es nicht. Entweder sie sind dicht oder sie sind es nicht.

Wenn du nicht unbedingt auf Originalteile stehst, sind NGK -Stecker eine der Besten. Die bekommst du bei Polo, Louis usw.

Der Vorteil dieser schraubbaren Kerzenstecker ist die einfache Auswechselbarkeit. Die original BMW -Stecker gibt es nur eingegossen mit Zündkabel ( teuer ).

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Kerzenstecker

Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Oben