S
Schleife
Themenstarter
Moinsen,
ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man einfach nicht mehr vertraut. Bei denen man einen dicken Hals bekommt, wenn man schon beim Anfahren an eine Tankstelle weiß, dass man gleich den 25er Torx unter’m Rücksitz rauskramen darf. Oder zig-mal die Lasche betätigt und sich fragt, warum man sich das eigentlich antut und am liebsten….
Hier kommt die Lösung
Nachdem auch der dritte defekte Tankdeckel (danke dir mv68) repariert werden konnte, glaube ich, das Problem mit einfachem Aufwand lösen zu können.
Aber: Glauben heißt nicht wissen!
Deshalb mache ich das Angebot des Tankdeckeltauschs:
Aktuell habe ich zwei Deckel zum Tausch hier liegen.
Na dann!
Schleife
ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man einfach nicht mehr vertraut. Bei denen man einen dicken Hals bekommt, wenn man schon beim Anfahren an eine Tankstelle weiß, dass man gleich den 25er Torx unter’m Rücksitz rauskramen darf. Oder zig-mal die Lasche betätigt und sich fragt, warum man sich das eigentlich antut und am liebsten….
Hier kommt die Lösung
Nachdem auch der dritte defekte Tankdeckel (danke dir mv68) repariert werden konnte, glaube ich, das Problem mit einfachem Aufwand lösen zu können.
Aber: Glauben heißt nicht wissen!
Deshalb mache ich das Angebot des Tankdeckeltauschs:
- Ihr schickt mir eine PN mit eurer Adresse, dann schicke ich einen Tankdeckel zu euch.
- Ihr wechselt „Funzt gegen Defekt“, testet eine Weile bis ihr glücklich seid…
- …und erst dann schickt ihr mir den defekten zurück
Aktuell habe ich zwei Deckel zum Tausch hier liegen.
Na dann!
Schleife