Kleine Scheibe für R 1200 GS

Diskutiere Kleine Scheibe für R 1200 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich schon einige Experimente mit kleinen Scheiben an der R 1200 GS gesehen habe, hier ein vielleicht nützlicher Hinweis für...
T

TKM

Gast
Hallo,

da ich schon einige Experimente mit kleinen Scheiben an der R 1200 GS gesehen habe, hier ein vielleicht nützlicher Hinweis für Interessierte:



Bezug über Nippy Normans. Soll £79.99 kosten und leicht getönt sein.
(Ob das Teil schon lieferbar ist, kann ich nicht sagen.)
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Würde ich mir sofort holen.
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
Ja die Scheibe gefällt mehr sehr gut, komme aber auf der Homepage von Nippy Normans nicht weiter keine preise usw. :x

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
 
Thema:

Kleine Scheibe für R 1200 GS

Kleine Scheibe für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Suche Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

    Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen, Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
  • Erledigt Suche kleine Scheibe für R1100GS

    Suche kleine Scheibe für R1100GS: Suche ein kleines Windschild für eine R1100GS. Kann auch ruhig etwas verkratzt sein, wird eh neu lackiert.
  • Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS

    Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS: Hallo, ich suche vorzugsweise eine originale Scheibe für meine R 1150 GS. Zur Zeit ist ein wunderliches Schaufenster verbaut, das geht gar nicht...
  • Suche Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry

    Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry: Moin, ich such ne ganz kleine Scheibe für meine Xcountry. Wirklich ganz klein nur zum Schutz für Camera. Oder ne'n Tip wo ich so was bekommen kann.
  • Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Suche Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

    Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen, Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
  • Erledigt Suche kleine Scheibe für R1100GS

    Suche kleine Scheibe für R1100GS: Suche ein kleines Windschild für eine R1100GS. Kann auch ruhig etwas verkratzt sein, wird eh neu lackiert.
  • Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS

    Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS: Hallo, ich suche vorzugsweise eine originale Scheibe für meine R 1150 GS. Zur Zeit ist ein wunderliches Schaufenster verbaut, das geht gar nicht...
  • Suche Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry

    Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry: Moin, ich such ne ganz kleine Scheibe für meine Xcountry. Wirklich ganz klein nur zum Schutz für Camera. Oder ne'n Tip wo ich so was bekommen kann.
  • Oben