kleinen Tankrucksack für eine 1150 GSA

Diskutiere kleinen Tankrucksack für eine 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine 1150 GS einen Tankrucksack. Sollte nicht zu groß sein ist nur für Tagestouren gedacht. Also wenn noch jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desch

desch

Themenstarter
Hallo,

suche für meine 1150 GS einen Tankrucksack. Sollte nicht zu groß sein ist nur für Tagestouren gedacht. Also wenn noch jemand einen rumfliegen hat würde ich mich freuen.

Gruß desch

K

Kobi1

Modell
R1150GS
Hallo Desch,

habe noch einen original von BMW der bei meiner 1150er dabei war hier rumliegen. Hab mir einen von Touratech geholt wegen größerem Kartenfach und sonstigen Features.
Schick mir doch deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir ein paar Bilder schicken.
Gruß Kobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleinen Tankrucksack für eine 1150 GSA

kleinen Tankrucksack für eine 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt BMW Tankrucksack KLEIN für K25

BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • BMW Tankrucksack klein für R1250GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt BMW Tankrucksack KLEIN für K25

BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Oben