hefranck
Themenstarter
Da mir ein kleines Lenovo Netbook zugeflogen biete ich hier mein kleines Netbook an. Es handelt sich um ein ODYS WIN 10, ist eigentlich ein Tablett mit einer ordentlichen Tatstatur. Seitdem mir ein Kolleg auf dem Gerät WIN 10 installiert hat, kann man die Touchscreen-Funktionalität nicht mehr nutzen. Vielleich muss man das nur irgendwo im Windows aktiviere, mir hat es nie gefehlt. Der Clou an dem Gerät ist, dass man kein Ladegerät mitnehmen muss, es wird über einen USB Anschluss geladen. Der Rechner ist natürlich keine Rakete, aber um unterwegs zu surfen, ein Hotel zu buchen oder mit Tyre eine Tour neu zu planen, es hat immer alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert
Das Gerät wiegt ca. 1250 g, hat die Maße 26cm x17cm x 2cm. Der Massenspeicher ist eine 30GB SD Karte. Die Auflösung des Bildschirms ist 1280x800. Preis 60€ zzgl 7€ Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
Hermann

Das Gerät wiegt ca. 1250 g, hat die Maße 26cm x17cm x 2cm. Der Massenspeicher ist eine 30GB SD Karte. Die Auflösung des Bildschirms ist 1280x800. Preis 60€ zzgl 7€ Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
Hermann