KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

Diskutiere KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin es gewohnt, die Stulpen über dem Ärmel zu tragen, nur bei Regen kommen die Stulpen in den Ärmel. Das es zieht,war mir noch nicht...
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich bin es gewohnt, die Stulpen über dem Ärmel zu tragen, nur bei Regen kommen die Stulpen in den Ärmel. Das es zieht,war mir noch nicht aufgefallen. Ich trage ebenfalls eine "ältere" Jacke ohne Reissverschluss bis ganz vorne.
Im Sommer soll die Luft mit den kurzen Stulpen zirkulieren können. Das funktioniert prima.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
So, habe aufgrund von Tips auch nochmal versucht, die Ärmel bzw. den Bund unten anders zu falten und komme zum Ergebnis, dass die Vermutung von @Therion die richtige zu sein scheint:

Das "Reinziehen" des Fahrtwinds ist ein Problem der neuen 2022er Version, bei der der Reißverschluss nicht wie bei den Vorgängermodellen vor dem Ärmelbund endet, sondern durchgehend bis zur Hand ist. Das mag bei höheren Temperaturen ganz toll sein, aber bei unter 25 Grad isses meiner Meinung nach Sch... 😏👎🏼!

Somit ist der Badlands Pro in der 2022er Version für mich nur für den Hochsommer zu gebrauchen und dafür habe ich schon eine KLIM Induction.

IMG_6313.JPG IMG_6310.JPG

Möchte auch jetzt nicht weiter alle hier mit meinem "Anzieh-Problem" nerven 🙈, aber für mich ist das sehr unbefriedigend. Ich habe keine Lust mir extra neue Handschuhe mit größeren Stulpen zu kaufen nur um diese über die Ärmel zu ziehen und auch die Idee mit den Halstüchern ist mit Sicherheit gut gedacht, aber für mich eher suboptimal.

Umtauschen wird wohl nicht mehr gehen, werde von daher mal mit dem Gedanken spielen, die Jacke wieder zu verkaufen 😞. So schade es auch ist...

Nochmals "Danke" an alle für die Tips und den Versuchen eine Lösung zu finden 👍🏼.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Hi Bembel,

Evtl. ist es ja möglich die Ärmel vorne enger machen zu lassen, die machen so was, ist auch offizieller Händler für Klim Reparaturen. Habe dort auch schon mal was zur Reparatur gehabt.
Ruf doch dort mal an, die sind sehr nett, und evtl. können die dein Problem beseitigen.


GORE-TEX Repair Center
Fa. Gertraud Grötzmeier e.U.
Kürnbergstrasse 5
A-4061 Pasching

Austria

Tel. +43 (0) 7229 / 73250
Fax. 0043 7229 73250-5
e-mail. office@rgleder.at
www.rgleder.at
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
So, nun muss ich doch nochmal kurz etwas dazu schreiben. Da ich ein extrem ungeduldiger Mensch bin und mich manchmal zu schnell ärgere, wird die Jacke natürlich nicht hergegeben bzw. verkauft.

Werde die Ärmel etwas anders falten und ich denke, dass dann mit der Zeit und häufigeren Benutzung auch das Leder am Ende weicher und geschmeidiger werden wird. Im Prinzip habe ich den Anzug ja auch erst dreimal getragen.

Bis das alles "eingespielt" ist, habe ich mir jetzt dann doch bis dahin andere, dünne Handschuhe mit einer etwas größeren Stulpe bestellt, sodass dann im Sommer alles mit den Aero Pro passen sollte 😃.

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz fettes "Danke schön!" an @Bajaman der mich mit Rat und Tat sowie entsprechender Connections wirklich unterstützt und überredet hat, nicht so schnell aufzugeben 😊👍🏼. Danke dafür 🙋🏼‍♂️
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
498
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
wenn ich hier das alles so lese, scheint die 22er Jacke doch einen kleinen "Konstruktionsfehler" an den Ärmeln zu haben...

Wenn es bei innenliegenden Stulpen zieht.... kommt also Luft und im schlimmsten Fall Regenwasser oder kleine, stechende Tierchen rein... oder sehe ich da was falsch? Trage mich mit dem Gedanken mir genau diese Jacke zu kaufen... aber wenn ich so etwas lese, schreckt mich das dann doch ein wenig ab. Bin dahingehend vom meiner Hein Gericke Master EVO GTX Jacke verwöhnt, da sie ein eingenähten Windstopper hat....

Vielleicht ist KLIM diese Problematik noch gar nicht bekannt? Ich würde die dahingehend mal anschreiben.....
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Mausschubser,

es liegt am Material vom Bündchen und es liegt kein Konstruktionsfehler vor.
Denn das Bündchen ist bei der neuen Badlands geändert und hat einen zusätzlichen Lederabschluss, sowie eine andere Belüftungsmöglichkeit in Verbindung mit dem nun weiter zu öffnen Bündchen.
Die Änderung hat z.B. den Vorteil, dass die Handschuhe leichter anzuziehen und mit dem Stulpen in den Jackenärmel zu bringen, man kann seinen Layer ggf. noch mal gerade rücken oder man bekommt die „volle Lüftung“, wenn beide Reissverschlüsse komplett geöffnet sind.
Dadurch, dass dort kein „einfaches Stöffchen“ verwendet wird, sondern hochwertige Materialien, ist das Bündchen bei einer neuen Jacke steifer als beim Vorgänger.
Das gibt sich aber in Laufe der Zeit. Bei dem einen schneller, bei den Wenigfahrern dauert es ggf. etwas länger.
Wichtig ist beim Verschließen des Bündchens ggf. den „Überschuss“ ordentlich in eine Falte zu legen und mit dem Klettriegel zu fixieren.
Dann ist alles dicht und alles ist gut.
Also Kauf dir die Jacke, mach dich mit ihr vertraut und geh einfach Motorrad fahren.

Wünsche dir und allen anderen allzeit eine gute Fahrt und das wir nie testen müssen wie gut die Protektoren usw. sind.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
498
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Das gibt sich aber in Laufe der Zeit. Bei dem einen schneller, bei den Wenigfahrern dauert es ggf. etwas länger.
Wichtig ist beim Verschließen des Bündchens ggf. den „Überschuss“ ordentlich in eine Falte zu legen und mit dem Klettriegel zu fixieren.
Also einfach mal ein wenig durchkneten..... ;-)

Hatte mir Anfang des Jahres noch das "alte" Modell angesehen... hat am Bauch gepasst, Arme waren jedoch leicht zu lang... bei dem aktuellen Modell gibt es erfreulicherweise eine Kurzgröße... da werde ich wohl reinpassen...

Sobald ich einige gesundheitliche Baustellen überwunden habe, werde ich das neue Modell mal anprobieren (leicht an den veränderten Brusttaschen zu erkennen). Die Hose haben ich bereits seit 2021 und bin super zufrieden....
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Nach langer Überlegung was für eine neue Jacke (+ Hose) es denn sein soll. (Es ist ja schon eine kleine finanzielle Investition) habe ich nach langer Recherche mich im Frühjahr diesen Jahres für die Klim badlands Pro Jacke + Hose entschieden. Mangels Händlern in meiner Nähe habe ich mich übers internet auf die Suche gemacht.

Das die "Beschaffung" dieser Jacke und Hose ein separates langes Abenteuer war und die Klim - Größen m.E. mit den Größen andere Hersteller nicht so ganz kompatibel sind (ich habe vorher eine Büse-Jacke in 5XL ! gehabt, 4 Nummern größer als die Klim) , habe ich dann aber erst nach der ersten Online-Bestellung gemerkt, die mir nach sehr aufwändiger Suche im Internet dann aus Spanien zugesandt wurde. Viel viel zu groß (Weite um dem Bauch) also retour und bei anderem Händler gesucht und gefunden, nach knapp 2 Monaten dann endlich die Jacke Klim in petrol in XL und Hose in schwarz in meiner Größe 38 bekommen.

Meine Erfahrungen nach ca. 6 Monaten und ca.13.000 km bei allen möglichen Temperaturen von 6 bis 35 Grad : Absolut perfekt zu belüften und regulieren, am Anfang etwas störrisch vom Material her, aber gerade das Thema mit den Armbündchen, kann ich so nicht unterschreiben, der Abschluss ist bei mir perfekt "dicht", bzw. läßt sich je nach Wunsch auch etwas luftiger einstellen, Angst vor Viechern habe ich dann nicht, da ich Protektoren vor den Griffen habe. Ein bißchen fummelig ist (vermutlich wegen meiner Handschuhe) die RV Bedienung der Lüftungsschlitze während der Fahrt, aber es geht meistens.

Auch die Anzahl der Taschen und Anordnung finde ich perfekt, etwas aufwändig finde ich die Entnahme und Befüllung der Trinkblase im Rücken, so daß ich überlege wieder auf meine "alte" Methode (Trinkblase im separaten Rucksack) umzustellen, aber das ist auch nur ein Bequemlichkeitsthema im Minutenbereich.

Perfekt hingegen ist die kleine äußere Brusttasche VL, in der passt exakt mein Mini-Portemonnaie rein (nur Kreditkarten und Geldscheine). Wozu allerdings die Schlaufen auf der rechten Brusttasche sein sollen hat sich mir noch nicht erschlossen. (Vielleicht zur Aufbewahrung der Eisstiele vom letzten Eis, für Blumen für die Gattin ? oder Besteck fürs nächste Mittagessen ?, wer weiß es schon ?)

Also, bisher nicht eine Sekunde einen Cent von der Investition bereut, zumal mir auch die Farbe petrol sehr gut gefällt und sich etwas von der Masse abhebt.

Da ich momentan dramatisch abnehmen muss "befürchte" ich, das in der nächsten Saison meine "neue" Klim mir zu groß sein wird und ich die verkaufen muss, dann wird der Nachfolger aber definitiv, wieder eine Klim badlands pro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Bei meiner 2022er Badlands zieht es mir auch leicht in die Ärmel, wenn Handschuh im Ärmel steckt. Stören tut mich das aber nur unter 20 Grad Temperatur.
Ich ziehe die Handschuhe dann über den Ärmel und gut ist .
Kann die Sorge wegen des Regens dabei nicht ganz nachvollziehen. Die Sorge ist vermutlich, dass Wasser am Ärmel in den Handschuh runterläuft.
Das hängt m.E. also massgeblich von der Sitzhaltung auf dem Mopped. Auf dem Sportler muss Stulpe in den Ärmel, da es Ärmel runterläuft in den Handschuh und auf dem Chopper mit Ape-Hanger muss Stulpe über den Ärmel, da es hier den Handschuh runterläuft in den Ärmel
Meine Unterarme sind am GS Lenker nahezu waagrecht, so dass das Wasser nicht am Ärmel in den Handschuh laufen sollte und es unerheblich sein sollte, ob Stulpe aussen oder innen liegt. Außen scheint mir sogar besser, wegen des Winddrucks, der das Wasser langsam die Stulpe rauf in den Ärmel schieben könnte.
Allerdings hatte ich noch keinen langen Starkregen mit dem Badlands er-fahren, deshalb alles nur Annahmen.
Habe ich hier einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

halex

Dabei seit
09.06.2018
Beiträge
39
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Hallo,
meine Körperfülle hat sich verändert und ich möchte gerne meine Badlands Jacke in L gegen eine in M tauschen. Näheres hier. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Schicksal....
Grüße
 
Gixxus

Gixxus

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Also das Ärmel-Zugluft-Thema hat mich den Winter über auch beschäftigt, aber mit mittellangen Handschuhen habe ich es für mich gut hinbekommen.

Jetzt wird es aber zum Glück wieder wärmer, und da habe ich ein anderes Problem:
Wenn ich den (Haupt-)Reißverschluss unten öffne, damit die Jacke im Sitzen nicht auf der Hose aufsteht und oben luftiger sitzt, wandert der mit der Zeit immer weiter hoch, bis ich fast "bauchfrei" fahre.
Hab ich ne Möglichkeit den zu fixieren übersehen?
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Gixxus,

meine Frau hat du h zu ihrer neuen Trophy einen neuen Artemis gegönnt.
Als Mann mag man da ja nicht nachstehen und so hab ich meine Badlands gegen eine neue Badlands ersetzt. Dachte erst was schreiben hier alle, es zieht in die Bündchen rein … kannte das mit der bisherigen Jacke nicht.
Die neu gestalten Bündchen sind Fluch und Segen zugleich.
Als die Jacke neu war, war sie bocksteif am Bündchen. Jetzt 1.000Km später hab ich das Gefühl, dass diese weicher werden.
100% zugluftdicht werden sie vermutlich nie sein. Zieht man aber Handschuhe mit Stulpen an, schaut’s schon anders aus.
Auf der Klim Seite hab ich Bilder gesehen, auf denen die Stulpen im Ärmel waren.
Muss man mal probieren ob drüber oder drunter … denke bei Regen ist drunter besser, sonst drüber mit den Stulpen.
Heute hat DPD mir neue Handschuhe gebracht. Denke damit ist das „Thema“, dann kein Thema mehr. Wie sagt mein Kollege immer: Kein Vorteil ohne Nachteil… recht hat er.

IMG_1054.jpeg

Was deinem Reißverschluss angeht, ich habe gerade bei mir geschaut. Wenn ich die Jacke verschließe und dann den unteren Reißverschluss nach oben schiebe, lässt sich der Reißverschlusszipper nicht mehr nach schieben, der ist fest und lässt sich nur mit der Haltelasche verschieben.
Wenn ich fahre, mache ich den auch nicht auf, für mich muss der gar nicht geteilt sein.
Wenn er sich bei dir einfach so verschieben lässt, dann ist da ggf. etwas defekt - dafür gibt es ja die Garantie.
VG Martín
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxus

Gixxus

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Ok, hätte ich evtl noch schreiben sollen:
MY 2022
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Also ich fahre die neue/aktuelle KLIM Badlands Pro jetzt weit mehr als 1000 Kilometer und ich muss sagen, dass ich mich bei jeder Fahrt auf´s Neue über diese echt (Sorry für die Deutlichkeit) extrem beschissene Lösung mit den dicken, ledrigen Ärmelbündchen furchtbar ärgere. Und da wird auch nix groß weicher oder geschmeidiger. Das wird es wohl nur, wenn man den Sch... am Ende der Ärmel abschneidet 😡.

Mir ist absolut schleierhaft, wie man so ein störrisches, steifes Lederbündchen dort verarbeiten kann. Ja ich weiß... mit Stulpen drüber geht es und dann ist die Jacke auch ansonsten top. Aber ich habe alle KLIM-Handschuhe - welche für den Sommer was taugen - mit der Jacke beim KLIM-Händler anprobiert: Bei keinem einzigen Handschuh reichen die meist bei KLIM-Handschuhen eh sehr kurz
ausfallenden "Stulpen" über diese mehr gequetschten als gefalteten Bündchen am jeweiligen Ärmelende. Und wenn, dann drückt es dermaßen, dass es keinen Spaß mehr macht 👎🏼.

Wie gesagt, die Klamotten an und für sich sind top - die Jacke würde ich mir aber in dieser Mist-Ausführung mit den Ärmeln nie wieder kaufen! Never!

Warum? Weil ich gerne meine Jacken über den Handschuhen trage, was auch m.M.n. insbesondere bei Regenfahrten mehr als Sinn macht. Und andere Jacken wie bspw. bei meiner bisherigen BMW EnduroGuard, einer Vanucci oder einer Rukka zeigen dieses zugige Verhalten eben nicht.

Das kann und braucht man auch nicht "schönreden"! So wie das aktuell gemacht bzw. gelöst ist, ist es schlichtweg Mist!

Sorry für die harschen Worte, versuche ich in der Regel zu vermeiden. Aber diese Ärmel bringen mich schon auf die Palme wenn ich nur dran denke 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Also ich fahre die neue/aktuelle KLIM Badlands Pro jetzt weit mehr als 1000 Kilometer und ich muss sagen, dass ich mich bei jeder Fahrt auf´s Neue über diese echt (Sorry für die Deutlichkeit) extrem beschissene Lösung mit den dicken, ledrigen Ärmelbündchen furchtbar ärgere. Und da wird auch nix groß weicher oder geschmeidiger. Das wird es wohl nur, wenn man den Sch... am Ende der Ärmel abschneidet 😡.

Mir ist absolut schleierhaft, wie man so ein störrisches, steifes Lederbündchen dort verarbeiten kann. Ja ich weiß... mit Stulpen drüber geht es und dann ist die Jacke auch ansonsten top. Aber ich habe alle KLIM-Handschuhe - welche für den Sommer was taugen - mit der Jacke beim KLIM-Händler anprobiert: Bei keinem einzigen Handschuh reichen die meist bei KLIM-Handschuhen eh sehr kurz
ausfallenden "Stulpen" über diese mehr gequetschten als gefalteten Bündchen am jeweiligen Ärmelende. Und wenn, dann drückt es dermaßen, dass es keinen Spaß mehr macht 👎🏼.

Wie gesagt, die Klamotten an und für sich sind top - die Jacke würde ich mir aber in dieser Mist-Ausführung mit den Ärmeln nie wieder kaufen! Never!

Warum? Weil ich gerne meine Jacken über den Handschuhen trage, was auch m.M.n. insbesondere bei Regenfahrten mehr als Sinn macht. Und andere Jacken wie bspw. bei meiner bisherigen BMW EnduroGuard, einer Vanucci oder einer Rukka zeigen dieses zugige Verhalten eben nicht.

Das kann und braucht man auch nicht "schönreden"! So wie das aktuell gemacht bzw. gelöst ist, ist es schlichtweg Mist!

Sorry für die harschen Worte, versuche ich in der Regel zu vermeiden. Aber diese Ärmel bringen mich schon auf die Palme wenn ich nur dran denke 😏
wenn Du die Bündchen änderst ? Bei der guten Grau die für unter anderem fûr klim schneidert ? einfach nach deinen Wünschen ?

Macht die Jacke dann zumindest fûr Dich besser und der Ärger verschwindet 👍🖖
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ehrlich gesagt habe ich eigentlich keine große Lust mehr, da noch einen Cent reinzustecken 😒.

Was/wen meinst Du mit "der guten Grau" 😳?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hatte den Badlands Pro A3 auch zuhause und habe den auch zurück geschickt. Gründe waren Passform, Geruch und Geraschel. Ich verstehe den Hype nicht so, den man darum macht.

Ich habe einen maßgeschneiderten Schwabenleder Einteiler, einen von Held in Hüpf, die billigste Rukka, den BMW Streetguard 4 , den Rally 2 und jetzt auch noch den Furka.
Alle passen, der KLIM passte mir nicht.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
498
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
...... der KLIM passte mir nicht.
Bin von der Badlands Pro Hose begeistert... die Passform der Jacken der Marke passt auch nicht für meinen Körper. Nach Aussage des Beraters ist das Schnittmuster der KLIM Jacken für Europäische Körper eher suboptimal. Am Montag die daneben hängende Stadler Treasure Pro in 29 anprobiert passt deutlich besser... 28 müsste genau passen. Wird demnächst gekauft...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Was ich sofort unterschreibe mit dem suboptimal. Passt oftmals nur den richtig kräftigen Kerlen. Bei den schlankeren artet das gerne mal in Sucherei zwischen den verschieden Lang- und Kurzgrößen aus.
 
Thema:

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben