Klim Badlans Qualität

Diskutiere Klim Badlans Qualität im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
N

Nic71

Themenstarter
Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh kaum brauche kleinen Kabelbinder rein gut ist zum auf und zu machen.Aber gestern ist mir der Zipper vom Hauptreissverschluss abgerissen das fand ich dann nicht mehr lustig zum Glück hatte ich noch einen kleinen Kabelbinder mit sonst hätte ich Sie nicht mehr ausgezogen bekommen.Das zur Qualität eines Premiums Hersteller.
Reklamiere ich es jetzt besser beim Händler oder besser direkt bei Klim.
Gruß Nic

Bajaman

Bajaman

Hey Nic,
das ist klar ärgerlich. Kann alles passieren, auch bei allen anderen Herstellern.
Hatte so etwas auch schon an meinen Rallye 3 Jacke.
Dahre seit 2019 Badlands und da ist noch nicht ein Zipper abgerissen … hab vielleicht Glück gehabt.
Wie auch immer. Ich würde erst mal freundlich den Händler kontaktieren, wo du gekauft hast.
Kann er nicht helfen, dann freundlich an Klim wenden.
Denke es wird, egal von wem, eine zufriedenstellende Lösung für dich geben.
Viel Erfolg.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Naja, die Zipper sind schon recht schwergängig... kann man aber mit etwas Silikonspray/Öl gangbarer machen.

KLIM bietet aber lebenslange Reparaturgarantie... einfach Händler kontaktieren wo die Jacke gekauft worden ist... die schicken sie ein (so sollte es zumindest sein)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klim Badlans Qualität

Klim Badlans Qualität - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben