Klim Badlans Qualität

Diskutiere Klim Badlans Qualität im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
N

Nic71

Themenstarter
Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh kaum brauche kleinen Kabelbinder rein gut ist zum auf und zu machen.Aber gestern ist mir der Zipper vom Hauptreissverschluss abgerissen das fand ich dann nicht mehr lustig zum Glück hatte ich noch einen kleinen Kabelbinder mit sonst hätte ich Sie nicht mehr ausgezogen bekommen.Das zur Qualität eines Premiums Hersteller.
Reklamiere ich es jetzt besser beim Händler oder besser direkt bei Klim.
Gruß Nic

Bajaman

Bajaman

Hey Nic,
das ist klar ärgerlich. Kann alles passieren, auch bei allen anderen Herstellern.
Hatte so etwas auch schon an meinen Rallye 3 Jacke.
Dahre seit 2019 Badlands und da ist noch nicht ein Zipper abgerissen … hab vielleicht Glück gehabt.
Wie auch immer. Ich würde erst mal freundlich den Händler kontaktieren, wo du gekauft hast.
Kann er nicht helfen, dann freundlich an Klim wenden.
Denke es wird, egal von wem, eine zufriedenstellende Lösung für dich geben.
Viel Erfolg.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Naja, die Zipper sind schon recht schwergängig... kann man aber mit etwas Silikonspray/Öl gangbarer machen.

KLIM bietet aber lebenslange Reparaturgarantie... einfach Händler kontaktieren wo die Jacke gekauft worden ist... die schicken sie ein (so sollte es zumindest sein)

Zuletzt bearbeitet:
nowa

nowa

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Klim Carlsbad Jacke, am Rücken lösten sich die Reflektorstreifen.
Klim per Service Support auf der Homepage kontaktiert, 4 verlangte Fotos von der Jacke gesendet, Jacke kostenlos nach Österreich zum Service gesendet und heute eine Nagelneue Jacke erhalten.
Das ganze hat insgesamt 10 Tage gedauert.
Für mich ist das ein Top Service

N

Nic71

Themenstarter
Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Habe die Jacke zum Händler geschickt,er regelt es mit Klim.
Gruß Nic

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt im Netz ne Menge Videos über die (nicht zufriedenstellende) Qualität des Badlands. Ob das nun eine Momentaufnahme ist, oder generelle Gültigkeit hat?

Bajaman

Bajaman

Es gab mal eine Zeit lang … glaube zu Corona… einen schlechten Zulieferer. Das Thema ist erledigt und passiert fast jedem Hersteller einmal.
Wer mit seinen Sachen ein Problem hat, der reklamiert diese einfach. Und wie es zu lesen ist, wird dann mit der Reklamation schnell und kundenorientiert umgegangen.
… woher ich das alles weiß … da ich selber auch schon mal etwas reklamiert habe, sowie durch Gespräche mit dem Hersteller auf Messen … wie zuletzt in Dortmund.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei den Preisen macht ein Kauf ja nur Sinn wenn man die Kleidung mehr als ein paar Jahre benutzen möchte. Bei mir ist es halt fraglich ob es in 3 Jahren noch passt 😂

Prima dass der hohe Preis durch die lebenslangen Reparaturen relativiert wird.
Ist das eigentlich bei Touratech auch so?

Thema:

Klim Badlans Qualität

Klim Badlans Qualität - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Klim Krios Pro Helm M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Oben