Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-22104

Gast
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:

Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • KLIM Neck Warmer, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • Oben