KLIM Krios Pro Helm

Diskutiere KLIM Krios Pro Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich interessiere mich ernsthaft für einen KLIM Krios Pro Helm und muss feststellen, dass Helme von KLIM quasi in allen...
J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Exkl. BJ 5/2017
Hallo zusammen,

ich interessiere mich ernsthaft für einen KLIM Krios Pro Helm und muss feststellen, dass Helme von KLIM quasi in allen Onlineshops ausverkauft sind (ausgenommen der kleinsten Größen). Auch stationären Händler finde ich in Österreich keinen mehr, hat wer eine Ahnung was die Ursache dafür ist?

Danke vorab und Gruss JR

Kille

Kille

Modell
2018er Rallye davor 2010er ADV
Das liegt an den Lieferketten, der Helm wird in Asien gefertigt.
Mangel an Transportkapazitäten und Containern.
Die Basis des KLIM Prios Pro ist der Nishua Enduro Carbon Helm, ehemals UVEX, das Cromatische Visier des Klim ist zum Nishua kompatibel.

J

jrewing

Themenstarter
Modell
Danke für deine Antwort. Bleibt zu hoffen, dass sie die Logistik bald wieder in den Griff bekommen.
Bitter für die jeweiligen Händler, da offensichtlich andere Hersteller wie Shoei und Co. welche ja sicher auch in Asien fertigen lieferfähig sind.

J

jrewing

Themenstarter
Modell
Wahrscheinlich XL, am liebsten in dem tollen blauen Design. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Danke für deine Mühe und den Link raussuchen.

Meine Frage war auch allgemein gedacht, da mich der Grund dieser offensichtlichen out of stock Situation bei KLIM interessiert.

S

snowrider_x

benutz mal google
Klim Händler Hessen

www motorradventure de

top beratung und viel Zeit für seine Kunden

J

jens05

Da habe ich schon versucht. Ist aber von Hamburg doch noch zu weit weg. Aber Dankeschön 👍.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC
Ich hab beim letzten Helmkauf mir verschiedene Helme zusenden lassen
Dann kann man in Ruhe wirklich die Passform prüfen und auch coronabedingt war es mir lieber. Ich wusste den Helm hatte die letzten Tage keiner an

J

jens05

Das könnte man machen. Dankeschön für den Tipp. Was hast du denn vor dem Klim getragen?

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC
Ich habe keinen Klim das war nur ein allgemeiner Vorschlag :wink:

X

xsaschx

Mein Klim ist jetzt übrigends angekommen . Ich habe mir auch noch die Klim Viper Cross Brille dazugeholt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm . Vorallem das selbsttönende Visier ist toll.

J

jrewing

Themenstarter
Modell
Gratuliere, ich habe ihn mir auch bestellt und zur Sicherheit das Innenfutter in der nächstgrößeren Größe. Ist er eng geschnitten? Bin jedenfalls auch schon gespannt, sollte bis Mitte der Woche auch bei mir sein.

X

xsaschx

Also bei mir fällt er eher etwas weiter im Backen bereich aus als zB der Shoei Hornet ADV.
Wußte gar nicht das man ein anderes Innenfutter dazubestellen kann. Habe ihn in M bestellt.

J

jrewing

Themenstarter
Modell
Das ist insgeheim meine Hoffnung, dass er etwas weiter ist. Bin an der Grenze zwischen L und XL. Das Innenfutter kostet EUR 35,- bei Motoin.

J

jens05

Hallo Gemeinde. Ich habe einen neuen Klimhändler in Hamburg Isabrook gefunden. War ein Zufall ich war bei Ebay Kleinanzeige unterwegs. Da es ja oft fragen gibt wo Klimhändler auch im Norden zu finden sind.

Thema:

KLIM Krios Pro Helm

KLIM Krios Pro Helm - Ähnliche Themen

• KLIM Gear Protection Guarantee

KLIM Gear Protection Guarantee: Hallo Leute, hatte letztes Wochenende etwas Pech in Italien und habe die HP ein wenig lädiert und dem Thema entsprechend den im März neu...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Suche Ich suche einen Klim Krios pro in xl.

Ich suche einen Klim Krios pro in xl.: Hallo Gemeinde. Falls ich hier in der falschen Sparte sein sollte,dann entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bin neu hier und und weiß nicht...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Hallo verkaufe hier einen Motorradhelm der Marke Klim Krios Pro Mekka Blau Grösse XL 61-62 mit selbst tönendem visier mit zusätzlichem Visier er...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu - Ähnliche Themen

• KLIM Gear Protection Guarantee

KLIM Gear Protection Guarantee: Hallo Leute, hatte letztes Wochenende etwas Pech in Italien und habe die HP ein wenig lädiert und dem Thema entsprechend den im März neu...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Suche Ich suche einen Klim Krios pro in xl.

Ich suche einen Klim Krios pro in xl.: Hallo Gemeinde. Falls ich hier in der falschen Sparte sein sollte,dann entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bin neu hier und und weiß nicht...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Hallo verkaufe hier einen Motorradhelm der Marke Klim Krios Pro Mekka Blau Grösse XL 61-62 mit selbst tönendem visier mit zusätzlichem Visier er...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • Oben