Klingelgeräusche beim beschleunigen

Diskutiere Klingelgeräusche beim beschleunigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gar nicht. Wer solch einen Quatsch erzäht weiss es nicht besser. Feste Kennfelder für vorgegebene Parameter. Was aber immer zu sehen ist...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gar nicht. Wer solch einen Quatsch erzäht weiss es nicht besser.

Feste Kennfelder für vorgegebene Parameter.

Was aber immer zu sehen ist, Ölkohlerückstände auf dem Kolben.

winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Bei anderen Herstellern z. B. KTM läßt sich das Mapping ändern. Geht das auch bei einer GS?

Thema:

Klingelgeräusche beim beschleunigen

Klingelgeräusche beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich: Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich: Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner...
  • Oben