Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV

Diskutiere Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kniecover schwarz, Sitzbank normal von GS 1200 Servus, suche folgende Teile: - von GS 1200 Adventure Kniecover links und rechts in schwarz...
onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Kniecover schwarz, Sitzbank normal von GS 1200

Servus,

suche folgende Teile:

- von GS 1200 Adventure Kniecover links und rechts in schwarz (oder jemanden der mit mir gegen Farbe Magnesium tauscht - meine ADV ist 5 Tage alt)

- Fahrersitzbank schwarz von GS 1200 (Standardhöhe)

- Beifahrersitzbank von GS 1200, Farbe und Zustand egal - ab liebsten defekt und günstig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV

Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Oben