Diskutiere Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kniecover schwarz, Sitzbank normal von GS 1200
Servus,
suche folgende Teile:
- von GS 1200 Adventure Kniecover links und rechts in schwarz...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure
Größe XL
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz - Ähnliche Themen
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure
Größe XL
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...