Erledigt Koffer für 1150gs

Diskutiere Koffer für 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Forumsteilnehmer, ich suche für eine 1150gs einen Satz (links und rechts) Koffer. Raum Südwestdeutschland. Wer kann was anbieten? Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Liebe Forumsteilnehmer,
ich suche für eine 1150gs einen Satz (links und rechts) Koffer.
Raum Südwestdeutschland. Wer kann was anbieten?

Grüße

Thomas

D

der_ploepp

Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Hallo Thomas

Ich hätte noch die original Touringkoffer meiner 1150GS inkl. der Befestigungen abzugeben.
Wenn du Interesse hast, schick mir doch 'ne PN, dann können wir über den Preis sprechen und wie die Koffer aus der Schweiz zu dir nach DE kommen...

Gruss Phil

S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
Hi Thomas,
Ich habe noch ein Paar SW-Mototech Trax Evo Alukoffer in schwarz inkl Halter und Innentaschen abzugeben (Raum GL).
Falls Du Interesse hast melde dich per PN dann klären wir den Rest per Telefon.
Grüße aus GL
Sacha

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Vielen Dank an alle die mit guten Angeboten eine große Auswahl sicher gestellt haben.
Wir haben letztlich zu einem sehr angenehmen Preis und ganz in der Nähe zwei richtig gute Koffer bekommen.
Tolles Forum!

Grüße

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer für 1150gs

Koffer für 1150gs - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Original Koffer gesucht für R 1150GS

Original Koffer gesucht für R 1150GS: Hallo GS'ler, ich bin neu hier im Forum, fahre eine gelbe 1150 GS (EZ: 2000) mit 17"-Straßenbereifung und habe ein BMW-Topcase drauf und habe mir...
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Original Koffer gesucht für R 1150GS

Original Koffer gesucht für R 1150GS: Hallo GS'ler, ich bin neu hier im Forum, fahre eine gelbe 1150 GS (EZ: 2000) mit 17"-Straßenbereifung und habe ein BMW-Topcase drauf und habe mir...
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • Oben