Erledigt Original Koffer gesucht für R 1150GS

Diskutiere Original Koffer gesucht für R 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS'ler, ich bin neu hier im Forum, fahre eine gelbe 1150 GS (EZ: 2000) mit 17"-Straßenbereifung und habe ein BMW-Topcase drauf und habe mir...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
30
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Hallo GS'ler,

ich bin neu hier im Forum, fahre eine gelbe 1150 GS (EZ: 2000) mit 17"-Straßenbereifung und habe ein BMW-Topcase drauf und habe mir jetzt noch die 'normalen' Kofferträger besorgt (s. Bild). Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Koffer und frage ob jemand welche verkauft bzw. nach welchen ich hier genau suchen muss.

Bitte aber nur 'vernünftige' Antworten und Tipps schreiben. Ich danke Euch.
 

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Horst,
wenn Du nach den originalen "Touring-Koffern", also den schwarzen, "runden" suchst, dann wirst Du auf den üblichen Verkaufsportalen fündig. Die sind, je nach Zustand, schon seit Jahren preisstabil bei ca. 250-300 Euro/Paar, je nach Zustand.
Auf den ersten Blick sind die Koffer für alle 1100/1150er, also GS, RS, R, RT, S optisch gleich.
Aufpassen mußt Du, daß der linke Koffer die starke Einziehung für den hochgelegten Auspuff der GS hat.
Also nach Koffern für R und GS Ausschau halten.
Wenn die Schlösser ausgebaut dabei liegen, kannst Du sie problemlos auf Deinen Zündschlüssel umcodieren.
Bei verschlossenen Koffern ohne passenden Schlüssel mußt Du die Schlösser rausbohren!

Es gab auch mal Alu-Kisten, die genau auf den originalen Kofferträger gepaßt haben. Sind aber sehr rar.
Für Standard-Alukoffer brauchst Du einen anderen Kofferträger.

Grüße vom elfer-schwob
 
chaddy2011

chaddy2011

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
23
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Habe einen Satz von der 1150RS liegen müssten auch passen.
 
Thema:

Original Koffer gesucht für R 1150GS

Original Koffer gesucht für R 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

    Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Original BMW Koffer gesucht !

    Original BMW Koffer gesucht !: Hallo Bikerfreunde, suche für eine BMW R 1100 R ein original BMW Koffersystem. ( BMW R 11xx GS; R 11xx R ) Ich hoffe, einer hat welche zum...
  • Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

    Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
  • Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

    Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Original BMW Koffer gesucht !

    Original BMW Koffer gesucht !: Hallo Bikerfreunde, suche für eine BMW R 1100 R ein original BMW Koffersystem. ( BMW R 11xx GS; R 11xx R ) Ich hoffe, einer hat welche zum...
  • Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???

    Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
  • Oben