Suche Koffer für 11er GS

Diskutiere Koffer für 11er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde, ich suche dringend Koffer für meine 11 er GS am besten wären Alukoffer würde aber auch gerne "normale" nehmen. Bitte alles...
Bautz11

Bautz11

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
32
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1100 GS
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche dringend Koffer für meine 11 er GS am besten wären Alukoffer würde aber auch gerne "normale" nehmen.
Bitte alles anbieten was Ihr habt ( möglichst für ein fairen Preis:):):))

Danke im vorraus
Jochen
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich könnte dir die original BMW Koffer anbieten. In gutem Zustand mit Schlösser. VB 250€

gruß
Andi
 
Bautz11

Bautz11

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
32
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1100 GS
Koffer

Hallo Gemeinde,

ich suche leider immer noch nach (Alu)Koffer.
Hat keiner welche rumstehen (für kleines Geld:o)???

Gruß
Jochen
 
Thema:

Koffer für 11er GS

Koffer für 11er GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

    Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • H&B Gobi Koffer für 11er und 12er GS ?

    H&B Gobi Koffer für 11er und 12er GS ?: Hallo GS Freunde, wir wollen unsere Bikes (einmal R1100GS und einmal R1200GS) mit den Hepco & Becker GOBI Koffern ausstatten. Ich habe jetzt...
  • H&B Gobi Koffer für 11er und 12er GS ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

    Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • H&B Gobi Koffer für 11er und 12er GS ?

    H&B Gobi Koffer für 11er und 12er GS ?: Hallo GS Freunde, wir wollen unsere Bikes (einmal R1100GS und einmal R1200GS) mit den Hepco & Becker GOBI Koffern ausstatten. Ich habe jetzt...
  • Oben