Suche Koffer für R 1150 GS

Diskutiere Koffer für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, suche für meine 1150er Koffer. Die original Koffer wären da perfekt da ich die Originalen Kofferhalter dran habe. Grüße aus München
S

Schraufi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus, suche für meine 1150er Koffer. Die original Koffer wären da perfekt da ich die Originalen
Kofferhalter dran habe. Grüße aus München

arnd05

arnd05

...hi schraufi,
ich habe einen satz abzugeben, alles weitere bitte per pn oder e-mail.

vg

arnd

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur der Vollständigkeit halber: Die schwarzen Touring-Koffer aus Kunststoff sind bei der 1100GS und der 1150GS baugleich. Du kannst also auch bei 1100er-Fahrern suchen

Nein, ich behalte meine;-)

gespanntreiber0

gespanntreiber0

Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Hallo Schraufi,
falls Du noch suchst?
Habe einen Satz abzugeben.
Gruß Martin

Thema:

Koffer für R 1150 GS

Koffer für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Oben