Erledigt Koffer für R1250GS Adventure
Diskutiere Koffer für R1250GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche Alu-Koffer für meine R1250GS Adventure. Sollte auf dem original Gerüst montierbar sein.
Bitte alles anbieten :-)
Viele...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche Alu-Koffer für meine R1250GS Adventure. Sollte auf dem original Gerüst montierbar sein.
Bitte alles anbieten :-)
Viele Grüße
Leo
Auge69

Hayek13

Hallo,
ich habe 2 neue original BMW Koffer anzubieten. Nie montiert und noch verpackt.
Beste Grüße
Hayek
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Koffer für R1250GS Adventure
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...
Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo,
ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
BMW sonstiges: Wegen ....
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...
Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo,
ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
BMW sonstiges: Wegen ....