Koffer Louis & Polo

Diskutiere Koffer Louis & Polo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, möchte kurzfristig für Kurztrip ( Passau, ÖS usw. ) ein paar Koffer an meine 11er montieren. Habt ihr erfahrungen, wie es da mit den Moto...
Monsi

Monsi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
hi,

möchte kurzfristig für Kurztrip ( Passau, ÖS usw. ) ein paar Koffer an meine 11er montieren.

Habt ihr erfahrungen, wie es da mit den Moto Detail oder der Polo Hausmarke aussieht? Verarbeitung? Montage? usw.

Preislich sind die ja nicht zu toppen...

danke

Monsi

p.s.: Habe mir gerade die Louis Moto Detail gekauft... - Erfahrungen schreib ich nach der Tour :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsi

Monsi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
So.... Koffer montiert...
durfte feststellen, dass für die grossen Kappa Koffer 2 Adapter ( Set, 5,95 Eur ) nötig sind...

ansonsten gute Verarbeitung.
Der in fahrtrichtung linke Träger, ist etwas nach aussen versetzt ( wegen dem auspuff ). ansonsten ist das Mono Lock System sehr einfach und auch stabil...

Fazit: Sehr gut! - Wer günstige Koffer sucht, und der Optik nicht 100% abgeben mag, fährt damit auf jeden Fall nicht falsch :-)
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Was heißt günstig? Wie waren denn die genauen Kosten für alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsi

Monsi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
Den Träger ( nur Seitenträger, keine Gepäckbrücke ) gibts bei Louis für ca. 60 Eur ( 59,90 );
Die 42l Koffer kosten jeweils 59,- Eur --- die 44l Koffer ( hab ich montiert ) kosten je 79,- Eur + einmal Montageadapter ( 5,95 Eur ).

Alles in allem warens also für mich 223,85 Eur
 
Thema:

Koffer Louis & Polo

Koffer Louis & Polo - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis

    Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis: Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, bietet Tante Louis nun auch Koffer für die GS/GSA an, die den Originalen Alus von BMW ziemlich...
  • Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis

    Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis: Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, bietet Tante Louis nun auch Koffer für die GS/GSA an, die den Originalen Alus von BMW ziemlich...
  • Oben