Kofferschlösser gleichschliessen

Diskutiere Kofferschlösser gleichschliessen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,Zusammen!Ist es ein grösseres Problem,die Koffer für die GSA auf Gleichschliessung umzustellen,wenn man die entsprechenden...
B

boxer-steff

Themenstarter
Hallo,Zusammen!Ist es ein grösseres Problem,die Koffer für die GSA auf Gleichschliessung umzustellen,wenn man die entsprechenden Teile(Federchen,Zuhaltungen)dafür hat?Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?

B

boxer-steff

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Antworten!War soeben bei BMW und hab sie mir gegen eine Spende für die Kaffeekasse gleichschliessen lassen.

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Kofferschlösser

Da hast du aber Glück gehabt,ich sollte 100 Euro berappen habe sie dann selber eingestellt

gerd_

gerd_

Hi
Für die Tätigkeit gibt's, glaub' ich, keine Vorgabe.
100 EUR ist für mich entweder ein Ausdruck für "keine Ahnung wie das geht, aber wir schaffen uns auf deine Kosten in die Materie" oder "Fummelkram, hau ab Du D..... und mach den Mist selber"
gerd

Thema:

Kofferschlösser gleichschliessen

Kofferschlösser gleichschliessen - Ähnliche Themen

• Kofferschloss defekt

Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser Alu ab 2014

Kofferschlösser Alu ab 2014: Hallo, wer mir 6 Stück verkaufen möchte bitte melden.zum codieren oder mit Schlüssel ist egal.Viele Grüße
  • Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein

Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein: Ich habe mir einen gebrauchten Satz für die AluKoffer der GSA geholt. Nicht montiert an der Maschine kann ich die Koffer wunderbar mit dem...
  • Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein - Ähnliche Themen

• Kofferschloss defekt

Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser Alu ab 2014

Kofferschlösser Alu ab 2014: Hallo, wer mir 6 Stück verkaufen möchte bitte melden.zum codieren oder mit Schlüssel ist egal.Viele Grüße
  • Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein

Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein: Ich habe mir einen gebrauchten Satz für die AluKoffer der GSA geholt. Nicht montiert an der Maschine kann ich die Koffer wunderbar mit dem...
  • Oben