golftdi
Themenstarter
Hallo Jungs
Da ich beim endoskopieren meiner 1250er GS mit 105000km einige sichtbare Riefen an der Zylinderwand gesehen habe (Kreuzschliff ist aber rundum auch noch gut sichtbar),
hab ich mal rein interessehalber die Kompression geprüft, und links 16,5bar und rechts 17bar gemessen. (warmer Motor)
Ich hab gelesen dass 10-14bar gut ist, und wollte von den Schraubern unter euch wissen, ob mehr als 14bar eh unbedenklich ist?
LG und frohes Fest, Otto
Da ich beim endoskopieren meiner 1250er GS mit 105000km einige sichtbare Riefen an der Zylinderwand gesehen habe (Kreuzschliff ist aber rundum auch noch gut sichtbar),
hab ich mal rein interessehalber die Kompression geprüft, und links 16,5bar und rechts 17bar gemessen. (warmer Motor)
Ich hab gelesen dass 10-14bar gut ist, und wollte von den Schraubern unter euch wissen, ob mehr als 14bar eh unbedenklich ist?
LG und frohes Fest, Otto
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