Ich habe nach der Anschaffung des Kompressors (Güde oder so mit 8 bar und 230 L Kessel, 240 L Ansaugleistung) und des Schlagschraubers (auch Güde) auch auf einen dicken kurzen Schlauch gewechselt, keine Besserung.
Für eine dickere Kupplung müste ich den Kompressorsanschluß umbauen, das ist tricky. Genauso am Schlagschrauber.
Gelöst oder halbwegs fest genug angezogen habe ich trotzdem keine einzige Schraube bekommen. einen neuen Riesenkompressor und einen neuen stärkeren Schlagschrauber wollte ich nicht kaufen (zuviel Aufwand für zu wenig Wirkung) , daher der E-Schrauber (angeblich bis 500 Nm

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Auch der rödelt meine kräftig angezogenen Radschrauben nicht los, also drauf geschi..en und das Lösen oder festknacken nun mit der 3/4 " Ratsche.

Dank Ganzjahresreifen nun noch nur alle 2.-3 Jahre mal statt 2 Autos 2 mal jährlich.