Suche Konformitätserklärung CH - Remus Revolution RV 1 für R 1150 GS Adventure

Diskutiere Konformitätserklärung CH - Remus Revolution RV 1 für R 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Hat jemand aus der Schweizer Ecke, der zufällig auch eine R 1150 GS/GSA mit Remus Revolution RV 1 Endtopf fährt, die...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo zusammen,

Hat jemand aus der Schweizer Ecke, der zufällig auch eine R 1150 GS/GSA mit Remus Revolution RV 1 Endtopf fährt, die Konformitätserklärung (gelbes Beiblatt zum Endtopf) zur Hand und würde sie mir kurzerhand als Scan oder Foto per Mail schicken ? Meine fehlt und ich muss eine Kopie schnellstmöglich bei der Prüfstelle des STVA nachreichen (MFK).

Revanchiere mich natürlich auch :cool:

Mailadresse gibts per PN

Dieziege

Dieziege

Modell
R 1150 GS
Ist das was spezielles für die Schweiz?
Bei meinen Unterlagen ist kein gelbes Beiblatt dabei.

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ja, hier braucht man eine Bestätigung, dass die EU-Konformität auch in der Schweiz Gültigkeit hat...

Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt, da ich mittlerweile in der Schweiz den Importeur ausfindig gemacht habe und ne neue Bestätigung bekommen hab.

Randy

Randy

Modell
R 1150 GSA
Hallo Kusti Kannst Du mir das Blatt mal ein Scannen und zusenden?? Lg Andy

Thema:

Konformitätserklärung CH - Remus Revolution RV 1 für R 1150 GS Adventure

Konformitätserklärung CH - Remus Revolution RV 1 für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Oben