Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

Diskutiere Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, es ist ja nun schon ein Weilchenher, und ich habe das Motorrad auch schon gar nicht mehr, aber hier war es seinerzeit auch so...
A

Andi_H

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
9
Ort
33415 Verl
Modell
R1200GS Adventure K25
Hallo zusammen,
es ist ja nun schon ein Weilchenher, und ich habe das Motorrad auch schon gar nicht mehr, aber hier war es seinerzeit auch so, dass die grüne Lampe dauerhaft geleuchtet hat. Es hat ja auch alles funktioniert und laut dem oben bereitgestellten Stromlaufplan scheint es auch so seine Richtigkeit zu haben. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach als Kontrollleuchte bei eingeschalteter Beleuchtung gewesen.....
 
Mack1

Mack1

Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Ort
Im schönen Franken
Modell
BMW R1200GS
Hallo zusammen,
es ist ja nun schon ein Weilchenher, und ich habe das Motorrad auch schon gar nicht mehr, aber hier war es seinerzeit auch so, dass die grüne Lampe dauerhaft geleuchtet hat. Es hat ja auch alles funktioniert und laut dem oben bereitgestellten Stromlaufplan scheint es auch so seine Richtigkeit zu haben. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach als Kontrollleuchte bei eingeschalteter Beleuchtung gewesen.....
Hallo Zusammen,

das wollte ich wissen, ob das der normale Zustand ist.

Danke

Auch wenn es mir nicht ganz logisch erscheint aber egal......:fragezeichen:

Schönen Abend noch
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Es soll tatsächlich so sein wie Du denkst. Da passt was nicht
gerd
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.591
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe den zwar den 'MotoBozzo-switch' samt Kabelbaum, aber die LED zeigt nur an, wenn die Nebler leuchten. Ist einklich logisch.
 
Thema:

Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • RDC Kontrollleuchte geht nicht aus

    RDC Kontrollleuchte geht nicht aus: Ich habe mein Moped gestern vom Händler abgeholt und auf der Fahrt nach Hause ist mir das ! aufgefallen. Der angezeigte Druck war etwas unter dem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

    Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • ABS Kontrollleuchte dauerhaft an

    ABS Kontrollleuchte dauerhaft an: Hallo, heute bei einer kleinen Runde blieb die ABS Kontrollleuchte dauerhaft an. Habe das ABS mittels der hinteren Bremse getestet. Es regelt...
  • ABS Kontrollleuchte dauerhaft an - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • RDC Kontrollleuchte geht nicht aus

    RDC Kontrollleuchte geht nicht aus: Ich habe mein Moped gestern vom Händler abgeholt und auf der Fahrt nach Hause ist mir das ! aufgefallen. Der angezeigte Druck war etwas unter dem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

    Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • ABS Kontrollleuchte dauerhaft an

    ABS Kontrollleuchte dauerhaft an: Hallo, heute bei einer kleinen Runde blieb die ABS Kontrollleuchte dauerhaft an. Habe das ABS mittels der hinteren Bremse getestet. Es regelt...
  • Oben