Konversion

Diskutiere Konversion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach meinem umstrittenen "Geisterbahnhof-Video" ein weiteres völlig sinnfreies Filmchen zu verfallenden Bauwerken: Diesmal die ehemalige...
G

Gast 23088

Gast
Nach meinem umstrittenen "Geisterbahnhof-Video" ein weiteres völlig sinnfreies Filmchen zu verfallenden Bauwerken: Diesmal die ehemalige Fritz-Erler-Kaserne in Rothwesten bei Kassel. Mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zur Konversion ;) Vielleicht hat ja der ein oder andere hier auch Spaß daran - ich hatte:

 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Nettes Trainingsgelände.
Hoffentlich komm dir nicht mal eine Wehrsportgruppe in die Quere und missbraucht dich als mobiles Ziel:p.
 
Thema:

Konversion

Oben