Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ?

Diskutiere Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wir haben es NICHT hinbekommen. Auch nicht mit Universal Intercom. Das SRC hat anscheinend nur seine Standard-Kopplungsmöglichkeit. Anfrage an...
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Wir haben es NICHT hinbekommen. Auch nicht mit Universal Intercom. Das SRC hat anscheinend nur seine Standard-Kopplungsmöglichkeit. Anfrage an Sena läuft.

Hat jemand einen Hinweis oder Tip für mich, wie es (hoffentlich) klappen könnte mit der Koppelung?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Soll das denn überhaupt funktionieren?

Ich muss sagen, dass dies Sena 10U für den Schuberth-Helm und mit der Lenkerfernsteuerung ein saugoiles Produkt ist. Bei Amaz für unter 280,- zu haben. Das ganze von außen komplett unsichtbar in den Helm einzubauen, keine blöde Warze an der Seite. Und dann noch modernstes BT 4.0

Ich glaube, dass ich mich ernsthaft von dem Gedanken, mir ein SCRS anzuschaffen, verabschieden kann. Danke für den Hinweis!
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Sena hat mir geschrieben, daß das gehen muß. Das Sena (ich habe das für den Shoei) soll in den Universal Mode geschaltet werden, dann koppelt es sich mit dem SRC. Ich habe es nur noch nicht ausprobieren können, da der Kumpel etwas weiter weg wohnt. Ich habe es bei FC-Moto für 254.- bekommen.
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.
richtig, aber die Funktion mit dem Koppeln ist die Gleiche. Das Problem besteht ja auch eher am SRC, welches nur ein HFP (Hands Free Profile) hat. Daher kann man das Sena nur über diese Kopplung verbinden, nicht wie bei Sena mit mehreren HFPs
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Das Sena 10U hat keinen Mittelknopf. das SMH10 ist nicht mit dem 10U gleich zu setzen.
welches ist denn nun besser ? Und lässt sich das eine wie das andere auch im normalen bmw Helm einsetzen oder passen die nur bei Schubert ?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Für einen BMW-Helm gibt es kein passendes Sena 10U, so weit ich informiert bin.
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
hmm.. dachte das SC 10U würde ggf auch bei so einem BMW Klapphelm rein passen, da der ja fast ähnlich dem Schubert c3 geschnitten ist
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mit Werkzeug geht das bestimmt irgendwie, nur Mut! :)
 
Thema:

Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ?

Koppelung Sena 10U mit Schubert SRC ? - Ähnliche Themen

  • Handy- und Helm-Koppelung

    Handy- und Helm-Koppelung: Hallo zusammen, warum sollte ich Handy und Helm mit dem TFT koppeln?? Ich nutze das Handy als Navi im Cockpit (also zum draufschauen :-) ) und...
  • Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?

    Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?: Hallo Leute, Überschrift = Frage Hat das jemand in dieser Kombination in Verwendung und kann die problemlose Bluetooth Verbindung bzw. Koppelung...
  • Frage zu Koppelung Motorrad - Helme

    Frage zu Koppelung Motorrad - Helme: Hallo liebes Forum, ich fahre leidenschaftlich gerne mit Sozia Motorrad und habe deshalb - damit ich mich mit während der Fahrt verständigen kann...
  • Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

    Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6: Hallo, gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6. Welche Einstellungen am Sena sind zu...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

    Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....: Moin zusammen, womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5.... - Ähnliche Themen

  • Handy- und Helm-Koppelung

    Handy- und Helm-Koppelung: Hallo zusammen, warum sollte ich Handy und Helm mit dem TFT koppeln?? Ich nutze das Handy als Navi im Cockpit (also zum draufschauen :-) ) und...
  • Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?

    Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?: Hallo Leute, Überschrift = Frage Hat das jemand in dieser Kombination in Verwendung und kann die problemlose Bluetooth Verbindung bzw. Koppelung...
  • Frage zu Koppelung Motorrad - Helme

    Frage zu Koppelung Motorrad - Helme: Hallo liebes Forum, ich fahre leidenschaftlich gerne mit Sozia Motorrad und habe deshalb - damit ich mich mit während der Fahrt verständigen kann...
  • Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

    Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6: Hallo, gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6. Welche Einstellungen am Sena sind zu...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

    Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....: Moin zusammen, womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6...
  • Oben