Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Diskutiere Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist Liqui Molly Pol-Fett geworden. Das werde ich erwärmen und mit einem Pinsel dann flüssig auftragen.
G

Gast-15146

Gast
Es ist Liqui Molly Pol-Fett geworden. Das werde ich erwärmen und mit einem Pinsel dann flüssig auftragen.

Thema:

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert

G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo, habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft. Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Reflektor teilweise korrodiert? - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert

G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo, habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft. Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Oben