Diskutiere Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist Liqui Molly Pol-Fett geworden. Das werde ich erwärmen und mit einem Pinsel dann flüssig auftragen.
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo,
habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft.
Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo,
habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft.
Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...