Diskutiere Korrosion Ventildeckel und Motorblock im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Gott bist Du krank, natürlich die Sozia, ist doch klar. Oder bist Du Zylinderkopf Fätiuschist?
(Mein Gott ist das hier political correct.)
Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25…
Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste.
Bei der zweiten K25 sah die Birne...
Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo,
folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
Korrosion / Rost (?) Motorblock: Moin zusammen,
Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer: Hallo hat von euch auch wer das Thema das der Akrapovic am Anschluss zum Krümmer rostet bzw. rostpunkte hat sind ca. 2cm groß - Akra ist 1 Jahr alt
Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer - Ähnliche Themen
Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25…
Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste.
Bei der zweiten K25 sah die Birne...
Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo,
folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
Korrosion / Rost (?) Motorblock: Moin zusammen,
Mir ist heute zufällig bei einer unserer GS aufgefallen, dass an der Naht vom Motorblock zum rechten Zylinder die Farbschicht...
LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer: Hallo hat von euch auch wer das Thema das der Akrapovic am Anschluss zum Krümmer rostet bzw. rostpunkte hat sind ca. 2cm groß - Akra ist 1 Jahr alt