Kosten Lagerwechsel HAG

Diskutiere Kosten Lagerwechsel HAG im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,weiß evtl jemand was es beim Freundlichen kostet das Halslager/HAG-Eingangslager des Kegelrades zu wechseln inkl Einstellung mit...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Servus,weiß evtl jemand was es beim Freundlichen kostet das Halslager/HAG-Eingangslager des Kegelrades zu wechseln inkl Einstellung mit Distanzen?:confused:

T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Keiner nen Plan bzw schonmal gemacht bekommen???
Ist nicht an meiner GS,die läuft wie ein Uhrwerk,sondern meine R1200S

Das Hauptlager des Tellerrades sollte laut BMW 403 Euro kosten der Wechsel,bei ausgebautem HAG 50 Euro billiger

Hab nur was gehört,das der Wechsel des HAG Eingangslager das HAG zerlegt wird,Dauer ca.2,5 STD+Materialkosten

Thema:

Kosten Lagerwechsel HAG

Kosten Lagerwechsel HAG - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Oben