Cloudhopper
Themenstarter
Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal, oder?
Nicht ganz, es geht auch anders.
Wir haben gerade geilen Kundenservice gehabt. Eines unserer Motorrad-Interkoms ist kaputtgegangen, reingeregnet. Innen war alles korrodiert was korrodieren konnte und das weiss ich weil ich den Schraubenzieher durch den Aufkleber mit der Aufschrift "Garantie verfallen wenn beschädigt" gesteckt und das Ding aufgemacht habe.
War eh zu alt für Garantie, dazu noch ein "Vorführgerät" vom Händler, viel Hoffnungen hatte ich mir nie gemacht, also was solls.
Midland angeschrieben, das auch alles so erklärt und einfach gefragt wo ich Ersatzteile oder ein Ersatzgerät herbekomme. Antwort bekommen "Schick zu uns, wir schauen mal und reparieren das". Klar kein Ding, die schicken bestimmt ein Angebot mit dem Preis für die Teile, fand ich schon OK so, also ab die Post.
Heute kommt ein Paket vom Hersteller, wollte tatsächlich schon nachfragen ob das noch was wird, weil ist schon ein paar Wochen her. "Wir haben das repariert" stand in der Email.
Nicht ganz, das ist eine BRANDNEUE interkom-Einheit vom Nachfolgemodell das gerade auf der EICMA vorgestellt wurde. Übrigens mit verbesserten Dichtungen.
So bastelt man sich zufriedene Kunden die über die Marke "Midland" und deren Kundenservice Aufsätze im Forum schreiben.
Ansonsten nach über 2 Jahren mit den Midlands unsere Erfahrungen:
Super. Würden wir immer wieder kaufen.
Nicht ganz, es geht auch anders.
Wir haben gerade geilen Kundenservice gehabt. Eines unserer Motorrad-Interkoms ist kaputtgegangen, reingeregnet. Innen war alles korrodiert was korrodieren konnte und das weiss ich weil ich den Schraubenzieher durch den Aufkleber mit der Aufschrift "Garantie verfallen wenn beschädigt" gesteckt und das Ding aufgemacht habe.
War eh zu alt für Garantie, dazu noch ein "Vorführgerät" vom Händler, viel Hoffnungen hatte ich mir nie gemacht, also was solls.
Midland angeschrieben, das auch alles so erklärt und einfach gefragt wo ich Ersatzteile oder ein Ersatzgerät herbekomme. Antwort bekommen "Schick zu uns, wir schauen mal und reparieren das". Klar kein Ding, die schicken bestimmt ein Angebot mit dem Preis für die Teile, fand ich schon OK so, also ab die Post.
Heute kommt ein Paket vom Hersteller, wollte tatsächlich schon nachfragen ob das noch was wird, weil ist schon ein paar Wochen her. "Wir haben das repariert" stand in der Email.
Nicht ganz, das ist eine BRANDNEUE interkom-Einheit vom Nachfolgemodell das gerade auf der EICMA vorgestellt wurde. Übrigens mit verbesserten Dichtungen.
So bastelt man sich zufriedene Kunden die über die Marke "Midland" und deren Kundenservice Aufsätze im Forum schreiben.
Ansonsten nach über 2 Jahren mit den Midlands unsere Erfahrungen:
Super. Würden wir immer wieder kaufen.