Kundenservice Midland BT Next

Diskutiere Kundenservice Midland BT Next im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal...
Cloudhopper

Cloudhopper

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal, oder?
Nicht ganz, es geht auch anders.

Wir haben gerade geilen Kundenservice gehabt. Eines unserer Motorrad-Interkoms ist kaputtgegangen, reingeregnet. Innen war alles korrodiert was korrodieren konnte und das weiss ich weil ich den Schraubenzieher durch den Aufkleber mit der Aufschrift "Garantie verfallen wenn beschädigt" gesteckt
und das Ding aufgemacht habe.
War eh zu alt für Garantie, dazu noch ein "Vorführgerät" vom Händler, viel Hoffnungen hatte ich mir nie gemacht, also was solls.

Midland angeschrieben, das auch alles so erklärt und einfach gefragt wo ich Ersatzteile oder ein Ersatzgerät herbekomme. Antwort bekommen "Schick zu uns, wir schauen mal und reparieren das". Klar kein Ding, die schicken bestimmt ein Angebot mit dem Preis für die Teile, fand ich schon OK so, also ab die Post.
Heute kommt ein Paket vom Hersteller, wollte tatsächlich schon nachfragen ob das noch was wird, weil ist schon ein paar Wochen her. "Wir haben das repariert" stand in der Email.
Nicht ganz, das ist eine BRANDNEUE interkom-Einheit vom Nachfolgemodell das gerade auf der EICMA vorgestellt wurde. Übrigens mit verbesserten Dichtungen.

So bastelt man sich zufriedene Kunden die über die Marke "Midland" und deren Kundenservice Aufsätze im Forum schreiben.

Ansonsten nach über 2 Jahren mit den Midlands unsere Erfahrungen:
Super. Würden wir immer wieder kaufen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
hallo sebastian,

danke für deinen bericht.
schön, wenn auch mal positives verbreitet wird.
gibts den effchen-einzylinder noch?
gruß, gaby
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
huhu Gaby,

Man muss ja nicht immer nur meckern, ich war extrem positiv überrascht und mich sehr gefreut. Wünscht ich könnte meinen Kunden auch immer so unbürokratisch helfen.

Ja das F-chen gibt es noch. Wird jeden Tag genutzt bei WInd und Wetter und bringt meine Selbstfahrerin schnell und zuverlässig zur Arbeit. Die Dinger sind ja nicht kleinzukriegen :) Manchmal vermisse ich das Einzylinder Fahrrad richtig.
 
M

Mitglied 15676

Gast
ich hatte leider nicht die möglichkeit, meiner 12er r und das effchen zu behalten.
aus reiner nostalgie wär es schon schön, aber.....

weiterhin viel spaß euch beiden, bei allem und beim moppedfahren.
liebe grüße auch an deine selbstfahrerin,
gaby
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Hallo,
bei mir ist der Anschlag von der Antenne kaputtgegangen.
An wem hast du dich Gewand?
Danke
 
R

Roadrunnerbike

Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
27
Mir gehts leider nicht so gut!
Ich hab mein Headset (Midland BT2) zweimal zur Servicestelle nach Ratingen eingeschickt und es wurde auch zweimal die Flachbaugruppe getauscht (einmal bezahlt, einmal gratis) aber der eigentliche Fehler ist nicht behoben.
Telefon (Samsung Galaxy S2) kann gepairt werden aber sofort bei Verbindung wird die letzte gewählte Nummer selbständig angerufen,
MP3 hören geht dafür gar nicht, da sich im Handy die Funktion „Medienwiedergabe“ nicht aktivieren lässt (Haken lässt sich nicht setzen).
Auf Mailanfrage krieg ich keine Reaktion und auf telefonische Anfrage werde ich vertröstet mit "das kann schon mal ein bisschen dauern". Jetzt ist die erneute Reklamation eineinhalb Wochen alt und bisher keinerlei Reaktion.
Entweder ich hör von denen bald was oder ich verkaufs samt Helm.
GSD hab ich einen zweiten Helm mit einem anderen Headset (Blue Bike) und das funktioniert (aber das tat das BT2 bis vor zwei Jahren auch).
 
Thema:

Kundenservice Midland BT Next

Kundenservice Midland BT Next - Ähnliche Themen

  • Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

    Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität

    Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass wir, die Kunden, immer mehr zur unbedeutenden Masse werden. Es wird zunehmend...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

    Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Kundenservice GS 1200 R LC 2014

    Kundenservice GS 1200 R LC 2014: Hallo, gibt es eine obere Grenze (KM) für den Service ohne das die Garantie gelöst wird? zum beispiel, wenn man sie 10.000 service erst bei...
  • Ärger mit 24MX / KLIM Kundenservice Garantieabwicklung

    Ärger mit 24MX / KLIM Kundenservice Garantieabwicklung: Hi, zusammen. Ich hatte im Dezember eine KLIM Traverse (Traverse Jacket) bei 24MX.de via Ebay gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt im Niesel-Regen...
  • Ärger mit 24MX / KLIM Kundenservice Garantieabwicklung - Ähnliche Themen

  • Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

    Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität

    Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass wir, die Kunden, immer mehr zur unbedeutenden Masse werden. Es wird zunehmend...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

    Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Kundenservice GS 1200 R LC 2014

    Kundenservice GS 1200 R LC 2014: Hallo, gibt es eine obere Grenze (KM) für den Service ohne das die Garantie gelöst wird? zum beispiel, wenn man sie 10.000 service erst bei...
  • Ärger mit 24MX / KLIM Kundenservice Garantieabwicklung

    Ärger mit 24MX / KLIM Kundenservice Garantieabwicklung: Hi, zusammen. Ich hatte im Dezember eine KLIM Traverse (Traverse Jacket) bei 24MX.de via Ebay gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt im Niesel-Regen...
  • Oben