Genauso sah das vor kurzem in einem Getriebe mit 100.000KM aus. Starke Schleifgeräusche die bei gezogener Kupplung weg waren. Ein gebrauchtes Getriebe für kleines Geld war wirtschaftlicher, als das alte zu reparieren.
Denk mal was anderes, bin enttäuscht von BMW. Teile und unterhalt sauteuer.
Reparaturen umständlich und kompliziert.
Da hab ich die letzten 30jahre eher Spass gehabt mit den Japanern.
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss.
Also eine ganz...
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS - Ähnliche Themen
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss.
Also eine ganz...