Genauso sah das vor kurzem in einem Getriebe mit 100.000KM aus. Starke Schleifgeräusche die bei gezogener Kupplung weg waren. Ein gebrauchtes Getriebe für kleines Geld war wirtschaftlicher, als das alte zu reparieren.
Denk mal was anderes, bin enttäuscht von BMW. Teile und unterhalt sauteuer.
Reparaturen umständlich und kompliziert.
Da hab ich die letzten 30jahre eher Spass gehabt mit den Japanern.
ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde,
Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage):
Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt.
Wie...
Kupplung defekt?: Frage an alle Technik Experten: Meine GS 1200 von 2018 habe ich nun knapp 70.000 km gefahren und seit kurzem gibt es ein komisches Geräusch beim...
R1100GS Kupplung - Ausrücklager und Stange: Hallo,
ich habe einen neuen Kupplungsseil als Ersatzteil und vor meinem nächsten längeren Ausflug habe ich mich entschieden diesen neuen Seil...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde,
Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage):
Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt.
Wie...
Kupplung defekt?: Frage an alle Technik Experten: Meine GS 1200 von 2018 habe ich nun knapp 70.000 km gefahren und seit kurzem gibt es ein komisches Geräusch beim...
R1100GS Kupplung - Ausrücklager und Stange: Hallo,
ich habe einen neuen Kupplungsseil als Ersatzteil und vor meinem nächsten längeren Ausflug habe ich mich entschieden diesen neuen Seil...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...