Genauso sah das vor kurzem in einem Getriebe mit 100.000KM aus. Starke Schleifgeräusche die bei gezogener Kupplung weg waren. Ein gebrauchtes Getriebe für kleines Geld war wirtschaftlicher, als das alte zu reparieren.
Denk mal was anderes, bin enttäuscht von BMW. Teile und unterhalt sauteuer.
Reparaturen umständlich und kompliziert.
Da hab ich die letzten 30jahre eher Spass gehabt mit den Japanern.
Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen?
Ich muß bei mir die...
GS 1200 LC 2012 Thema Kupplung riecht und schlupft: Guten Morgen zusammen,
hab mir eine 2012 LC vom Limbächer am Samstag geholt und war sehr zufrieden bis mir ein komischer Geruch immer wieder...
Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen,
ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
Kupplung schwankenden Druckverlust: Moin, Samstag hatte ich Probleme mit dem Kupplungsdruck. Erst war es schwierig die Gänge zu schalten, dann innerhalb von Sekunden war der Druck...
Doppel Micro-Schalter an Kupplung: Hallo Leute,
was ist eigentlich die Aufgabe des Doppel Microschalters am Kupplungshebel? Welche Funktionen leiten sich von dem Bauteil ab...
Doppel Micro-Schalter an Kupplung - Ähnliche Themen
Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen?
Ich muß bei mir die...
GS 1200 LC 2012 Thema Kupplung riecht und schlupft: Guten Morgen zusammen,
hab mir eine 2012 LC vom Limbächer am Samstag geholt und war sehr zufrieden bis mir ein komischer Geruch immer wieder...
Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen,
ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
Kupplung schwankenden Druckverlust: Moin, Samstag hatte ich Probleme mit dem Kupplungsdruck. Erst war es schwierig die Gänge zu schalten, dann innerhalb von Sekunden war der Druck...
Doppel Micro-Schalter an Kupplung: Hallo Leute,
was ist eigentlich die Aufgabe des Doppel Microschalters am Kupplungshebel? Welche Funktionen leiten sich von dem Bauteil ab...