kupplungszentrierdorn

Diskutiere kupplungszentrierdorn im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich suche die Maße des Zentrierdornes einer R1150GS. Wäre nett wenn sie mir jemand mitteilen könnte. Ich habe sie nirgends gefunden. Vielen...
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
Hallo
ich suche die Maße des Zentrierdornes einer R1150GS.
Wäre nett wenn sie mir jemand mitteilen könnte.
Ich habe sie nirgends gefunden.
Vielen dank im vorraus
LhzG
Bernd
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo Bernd,

ich glaube Du meinst die Stelle, bei der auch ein gardena Schlauchanschlussstück passt.
1679125102520.jpeg
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
29559-51647c40fa0f7269c4d42f497ea66b42.jpg


Frei nach unserem Elfer Schwob Rainer

Grüße Volker
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Könnte ich euch wohl mal herdrehen auf der Weiler ;)
 
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
Guten morgen
dankeschön gerd, ich habe diese Bilder nicht mehr gefunden.
Danke für die netten Fotos mit Gardena und co
Lhzg
Bernd
 
Thema:

kupplungszentrierdorn

kupplungszentrierdorn - Ähnliche Themen

  • Kupplungszentrierdorn für K 25

    Kupplungszentrierdorn für K 25: Ich grüße euch aus dem Nordschwarzwald, ich bin gerade dabei meine Kupplung an meiner K25 zu tauschen,was ja recht aufwändig ist, hat jemand eine...
  • GS 1100 Kupplungszentrierdorn

    GS 1100 Kupplungszentrierdorn: Hallo, wer hat eine Zeichnung von dem Zentrierdorn für die Kupplungsmontage an der BMW GS 1100 und kann diese mir zusenden? Ich bedanke mich ...
  • R 1150 GS Kupplungszentrierdorn für Arme

    Kupplungszentrierdorn für Arme: Hallo GS-Freaks, ich hab diesen "Zentrierdorn für Arme" schon vor zig Jahren mal im S-Boxer-Forum vorgestellt und hier immer mal wieder verlinkt...
  • R 1150 GS Stimmt diese Bemaßung? (Kupplungszentrierdorn)

    Stimmt diese Bemaßung? (Kupplungszentrierdorn): Hallo, Stimmt das was ich auf dem Bild bemaßt habe?:confused: Danke schonmal Steffen
  • Kupplungszentrierdorn

    Kupplungszentrierdorn: Moinsen. Ich habe da mal 'ne Frage: Ist der Kupplungszentrierdorn einer 1150er GS Kupplung auch für 'ne 1100er GS geeignet. Ich könnte sehr...
  • Kupplungszentrierdorn - Ähnliche Themen

  • Kupplungszentrierdorn für K 25

    Kupplungszentrierdorn für K 25: Ich grüße euch aus dem Nordschwarzwald, ich bin gerade dabei meine Kupplung an meiner K25 zu tauschen,was ja recht aufwändig ist, hat jemand eine...
  • GS 1100 Kupplungszentrierdorn

    GS 1100 Kupplungszentrierdorn: Hallo, wer hat eine Zeichnung von dem Zentrierdorn für die Kupplungsmontage an der BMW GS 1100 und kann diese mir zusenden? Ich bedanke mich ...
  • R 1150 GS Kupplungszentrierdorn für Arme

    Kupplungszentrierdorn für Arme: Hallo GS-Freaks, ich hab diesen "Zentrierdorn für Arme" schon vor zig Jahren mal im S-Boxer-Forum vorgestellt und hier immer mal wieder verlinkt...
  • R 1150 GS Stimmt diese Bemaßung? (Kupplungszentrierdorn)

    Stimmt diese Bemaßung? (Kupplungszentrierdorn): Hallo, Stimmt das was ich auf dem Bild bemaßt habe?:confused: Danke schonmal Steffen
  • Kupplungszentrierdorn

    Kupplungszentrierdorn: Moinsen. Ich habe da mal 'ne Frage: Ist der Kupplungszentrierdorn einer 1150er GS Kupplung auch für 'ne 1100er GS geeignet. Ich könnte sehr...
  • Oben