Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Diskutiere Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?

Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.

Toll wären .gpx

DANKE

Grüße

Snake28

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo snake28,

was schwebt dir den vor?

Feierabendrunde? Halbtagestour? Tagestour?

Und wo kommst du her?
Bist Du "aus der Gegend" oder ist Bad Urach ein Teil Deiner Reise / Deines Urlaubs?

Willst Du nur fahren, oder suchst du auch den einen oder anderen touristischen Punkt?

Topfpflanze

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Hallo snake28,

was schwebt dir den vor?

Feierabendrunde? Halbtagestour? Tagestour?

Und wo kommst du her?
Bist Du "aus der Gegend" oder ist Bad Urach ein Teil Deiner Reise / Deines Urlaubs?

Willst Du nur fahren, oder suchst du auch den einen oder anderen touristischen Punkt?

Topfpflanze
Hallo,

bin ein paar Tage in der Gegend und suche Tagestouren.
Ein paar Punkte zum Halt wären auch nicht schlecht. Allerdings liegt die Prio eher auf dem Fahren.

Grüße

Snake28

nobbe

nobbe

Lautertal. Donautal kloster beuron. Blaubeuren. Donaueschingen. Knopfmacher felsen

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Geislinger Steige, Bährenhöhle, Falkensteiner Höhle, Uracher Wasserfall.

Wenn Du Bock auf Klamotten hast, dann noch nach Metzingen, das "Outlet-Mekka"!

T

Torx

In der Gegend von Urach kanns Du den ganzen Tag rauf und runter Steigen fahren: Seeburger Tal, Grabenstetter Steige, wochentags die Neuffener Steige nur als Beispiele

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke. Bin überwältigt wegen der Tips.

Hat jemand zufällig eine .gpx oder einen Track?

Grüße Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Komme leider nicht weiter. Kurviger rechnet irgendwie 'wirr'.
Wird alles doppelt gefahren...

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
und wieviel KM machst Du so am Tag (ich hab hier einige Touren auf Halde - ist halt die Frage welche Du haben willst)

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Gerne, was du hast!

Habe ein paar Tage Zeit hier.

Grüße Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke!

Schaue ich mir gerne an. Umbauen bzw. Anfahrt kein Problem.

Gruß

Snake28

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Rund um Bad Urach geht’s überall wunderbar rauf und runter, da kannst dir einen Wolf 🐺 fahren, Traumrevier und abseits der Bundesstraßen auch meist wenig Verkehr.

Have fun!

Thema:

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht - Ähnliche Themen

• Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-( - Ähnliche Themen

• Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Oben