kurviger.de und Rundtour

Diskutiere kurviger.de und Rundtour im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich ich habe eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Ich habe mit kurviger.de eine Rundtour auf dem Smartphone berechnen...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo zusammen,

ich ich habe eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage.
Ich habe mit kurviger.de eine Rundtour auf dem Smartphone berechnen lassen. Diese dann als Track auf das Navi6 übertragen und den Track zu einer Route im Navi planen lassen. Klappt alles super.
Jetzt hat nur eine Rundtour die "Eigenart" das Startpunkt auch gleich Zielpunkt ist. In meinem Fall liegen die beiden Punkte 70 m auseinander.
Wenn ich also die Rujdtour starten will, dann fragt mich das Navi6, ob das nächste Ziel gleich der Endpunkt sein soll? DEF liegt aber nun mal 70m vom Start weg. Auf Navi-Karte wird die 360 km Rundtour im ganzen angezeigt. Zwischenziele oder andere Punkt wird von kurviger.de nicht erzeugt.
Was kann ich machen, dass ich die Tour mithilfe des Navi6 abfahren kann?

Schon mal Danke im voraus für Eure Hilfe.

VG
Roland
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.097
Fahre einfach ein paar hundert Meter vom Startpunkt weg und starte dann die Navigation. Das sollte klappen.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Du kannst auch, wenn du die Rundtour erzeugt hast, inder Karte auf den roten Startpunkt gehen und den verschieben. Dann taucht der grüne Endpunkt auf. Wenn du jetzt speicherst sollte es keine Rundtour mehr sein(auch wenn die Punkte nah beieinander sind) und defacto eigentlich immer noch ne Rundtour ist.
Gruß Sturml

https://screenshots.firefox.com/wYqouytxknuYxcfJ/kurviger.de
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Oder Du teilst Deinen Rundkurs in 2 Halbrundkurse!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Roland,

hier bietet es sich an, den N6 anzuweisen, dass du am Startpunkt in die Route einsteigen möchtest. Dann ist es aber auch erforderlich, dass du zum Startpunkt fährst. Wenn du dann den Startpunkt erreicht hast, wird dich das N6 über die "Kurviger"-Strecke routet. Falls du den Routenanweisungen nicht zum Startpunkt folgst, und statt dessen den Startpunkt weg-skipst, wird dich das N6 zum 70 Meter entfernten Zielpunkt routen.

Gruß - Pendeline
 
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Du kannst auch, wenn du die Rundtour erzeugt hast, inder Karte auf den roten Startpunkt gehen und den verschieben. Dann taucht der grüne Endpunkt auf. Wenn du jetzt speicherst sollte es keine Rundtour mehr sein(auch wenn die Punkte nah beieinander sind) und defacto eigentlich immer noch ne Rundtour ist.
Gruß Sturml

https://screenshots.firefox.com/wYqouytxknuYxcfJ/kurviger.de
Hallo,

habe ich so gemacht.
Was soll ich sagen?
Super, dass klappt ganz hervorragend.
 
Thema:

kurviger.de und Rundtour

kurviger.de und Rundtour - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Performance kurviger Webapp - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Oben