Kurzes Windaschild für die GS

Diskutiere Kurzes Windaschild für die GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe bei der suche nach einem kurzen WIndschild für die Tiger meiner Freundin zufällig diesden Händler entdeckt...
M

monk0103

Themenstarter
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi,

ich habe bei der suche nach einem kurzen WIndschild für die Tiger meiner Freundin zufällig diesden Händler entdeckt.

https://www.klaus-goerz.de/windschu...3/adventure-sport-scheibe?number=460-B103-003

seine kurze Scheibe für die LC schaut für mich gleich aus wie die Wunderlich Flowjet

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-windschild-flowjet-42730-002.html

Die schwarze kostet im Vergleich um 10€ weniger, aber was ich viel besser finde: Da gibt es verschiedene Farben, die vielleicht besser zum Styling Eures Motorrades passt

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Also, die einzige Gemeinsamkeit ist, kurze Scheibe.
Der erste Link ist eine glatte Scheibe, die zweite Scheibe ist 3 dimensional geformt.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

Thema:

Kurzes Windaschild für die GS

Kurzes Windaschild für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Handschuhe Finger kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Oben