Längere Bremsleitung

Diskutiere Längere Bremsleitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir bei WU eine Lenkererhöhung zugelegt. Leider ist die Bremsleitung vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum Verteiler zu...
F

Fred

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe mir bei WU eine Lenkererhöhung zugelegt. Leider ist die Bremsleitung vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum Verteiler zu kurz, Linksanschlag ist nicht mehr möglich. Wo kann ich mir eine längere Bremsleitung anfertigen lassen, hat da jemand von Euch einen Tipp ??
Bei WU gibt es angeblich eine für den Riser. Hab sie mir schicken lassen, ist aber keinen mm länger als das Original!
Meine Q ist Bj 03/2006

So long,

Fred
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Fred,

laut WU sind dazu keine Veränderungen erforderlich, so steht es zumindest im Katalog. Soweit mir bekannt, wird die Stahlflexleitung nicht mehr vor sondern hinter dem Lenker verlegt. Sieht man auch auf dem Foto im Internetkatalog von WU.

Probiere dies doch mal aus bzw. frage bei WU deswegen an.

Gruss vom Lechfeld

Klaus
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Micron Systems GmbH; Boxdorfer Str. 13, 90765 Fürth-Sack; (0911) 93674-0 fertigt jede Länge. Hat auch meine gemacht. Damals billiger als jeder andere Anbieter. Zettel für den TÜV war dabei, wobei das den wohl kaum interessiert wenn man eine Stahlflex mit einer anderen ersetzt
gerd
 
juergenkn

juergenkn

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
47
Bremsleitung

Hallöchen,
ich habe eine Lenkererhöhung von MV montiert.
Habe auch erst gedacht die Leitung verlegen zu müssen.
Aber der Meister bei MV hatte eine passende Idee
Die Bremsleitung hinter das Standrohre verlegen.
Standrohr oben lösen, fällt dann nach unter weg. Bremsleitung durchziehen. Standrohr befestigen. Fertig
Funzt super.
Gruß
Jürgen
 
Thema:

Längere Bremsleitung

Längere Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Länge Bremsleitung

    Länge Bremsleitung: Hallo zusammen, ich hab mal eine recht ungewöhnliche Frage und bin nirgendwo im Netz fündig geworden. :confused: Kann mir jemand sagen wie lang...
  • Länge Bremsleitung??

    Länge Bremsleitung??: hallo ihr lieben forums-kollegen, ich möchte bei an meiner GS, modelljahr 2008, den lenker um 40mm nach hinten versetzen. die fa. verholen ist...
  • Länge Bremsleitung?? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Länge Bremsleitung

    Länge Bremsleitung: Hallo zusammen, ich hab mal eine recht ungewöhnliche Frage und bin nirgendwo im Netz fündig geworden. :confused: Kann mir jemand sagen wie lang...
  • Länge Bremsleitung??

    Länge Bremsleitung??: hallo ihr lieben forums-kollegen, ich möchte bei an meiner GS, modelljahr 2008, den lenker um 40mm nach hinten versetzen. die fa. verholen ist...
  • Oben