längeres Federbein R80G/S

Diskutiere längeres Federbein R80G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte in meiner R80G/S ein längeres Federbein einbauen 40,5mm also ca 5 cm länger als das Original jetzt schlägt aber der...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hallo,

ich möchte in meiner R80G/S ein längeres Federbein einbauen 40,5mm also ca 5 cm länger als das Original
jetzt schlägt aber der Kardantunnel an der Querstrebe an,bringe es also nicht rein, was gibt es für eine Lösung?
möchte das Federbein verwenden
 
A

Anonym2

Gast
Servus Udo,

das wird wohl nicht funzen.

Vor allem VORSICHT !! Wenn der Winkel des Kreuzgelenkes zu steil ist wirst Du bei Dauerbetrieb ganz schnell einen Schaden bekommen.

Längeres Federbein nur mit Schwingenverlängerung (HPN) da ist aber kein billiger Spaß.

Besten Bikergruß aus LA

Martin
 
R

Rover

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Hi, wenn du´s über hast rüber damit

Solltest du erfolgreich sein mit deinem längeren Federbein und du hast dein altes, dichtes über........ hier ist die neue Verwendung , eine ansonsten top fitte 80 GS bj. 88 mit leicht leckendem Federbein. Sag was du dafür brauchst (Mailde dich).
 
R

Rover

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Hi, wenn du´s über hast rüber damit

Solltest du erfolgreich sein mit deinem längeren Federbein und du hast dein altes, dichtes über........ hier ist die neue Verwendung , eine ansonsten top fitte 80 GS bj. 88 mit leicht leckendem Federbein. Sag was du dafür brauchst (Mailde dich).
 
Thema:

längeres Federbein R80G/S

längeres Federbein R80G/S - Ähnliche Themen

  • Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05

    Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05: Bräuchte schnell Info wegen Gebrauchtkauf. Gruß Atze
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

    Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA - Ähnliche Themen

  • Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05

    Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05: Bräuchte schnell Info wegen Gebrauchtkauf. Gruß Atze
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

    Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Oben