Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?
Diskutiere Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey in die Runde.
Habe eine BMW F700GS Bj 2017.
Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
H.gerhard

Themenstarter
Hey in die Runde.
Habe eine BMW F700GS Bj 2017.
Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine bessere Ausleichtung.
Leider passt der Verschlussdeckel nicht mehr drauf. Kann ich den Verschlussdeckel weg lassen ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Gerhard
MichaelR

Moin, hast du einen Link zu der Lampe?
H.gerhard

Themenstarter
Thema:
Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen,
die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör
zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen.
Nach einigen Kilometern...
1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo
habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft
Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf.
Gibt...
Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung
Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen,
die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör
zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen.
Nach einigen Kilometern...
1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo
habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft
Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf.
Gibt...
Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung
Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...