LED-Doppelrücklicht

Diskutiere LED-Doppelrücklicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von welcher Fa. wir dieses LED-Doppeltrücklicht vertrieben ?? Es wird z.Z. bei EBIY angeboten ????
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Von welcher Fa. wir dieses LED-Doppeltrücklicht vertrieben ??




Es wird z.Z. bei EBIY angeboten ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi Alan

Frag doch einfach den Anbieter mal.;) ;) :p :D

Bis demnächst :)

Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Soll von Wundertmich sein Jürgen, z.Z. aber nicht lieferbar :(

Gruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Alan
hab ich nichts gefunden zumindest bei der 1200GS.:confused: :confused:

Was ich gefunden habe(siehe Bild) ist für die Rockster.:rolleyes:

Sieht aber nicht schlecht aus Dein Teil,Problem ist nur das man die Leuchtstärke nicht weis.
Hab gehört das einige ziemlich dunkel sein sollen.:eek:
Gruß
Schneuzer


 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich kann Dir nur sagen was der Verkäufer mir geantwortet hat :confused:

Hast eine PN

Gruß
 
olst

olst

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
99
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS LC 2014
Goldi schrieb:
Ich kann Dir nur sagen was der Verkäufer mir geantwortet hat :confused:

Hast eine PN

Gruß
Wir wollen auch wissen, was der Verkäufer geantwortet hat!
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Na gut ;)

Das Rücklicht ist von der Fa. Wunderlich ( www.wunderlich.de)

Aufgrund der großen Nachfrage ist es allerdings zur Zeit nicht lieferbar. Ich musste selber 3 Monate darauf warten. In der Zwischenzeit habe ich mir aber dann eine r1200r gekauft. Das Rücklicht passt aber nur auf die GS. So verkaufe ich jetzt das Rücklicht in Ebay. Es ist also nur eines zu verkaufen.....leider.


Hab das Rücklicht auch bei Wunderlich gesucht... aber nicht gefunden :confused:

Wieso ist es aus dem Programm genommen..?? Probleme ?? Man sollte da mal nachfragen.

Gruß
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist definitiv von Wunderlich und war im Neuheitenprogramm für die R 1200 GS gerade erst aufgeführt worden (gedruckte Version). Online habe ich es auch noch nicht gefunden.
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin,
muß doch zu ermitteln sein von wo es geliefert wird,wird sicher nicht von Wunderlich hergestellt,der amerikanische Markt kann da sicher hilfreich sein :D Wer was findet meldet sich,ok ?:p
Gruß vom Meer

Thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
die Lampen gibt es auch einzeln zu kaufen für ein paar Euro.
Mein Schwager hat sie auf einer R100RT verbaut aber das Licht ist :mad::mad::(:( ziemlich mies da die Leuchtfläche sehr klein ist.

Ich würd eher die Lampe der R1200GS gegen das LED Gegenstück auswechseln da ist die Lichtausbeute wesentlich besser, ich hab die Lampe an meiner R1100GS verbaut.
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
rainmoto schrieb:
Ich würd eher die Lampe der R1200GS gegen das LED Gegenstück auswechseln da ist die Lichtausbeute wesentlich besser, ich hab die Lampe an meiner R1100GS verbaut.
Ich hab das Teil heute eingebaut. :) Mir ging es nicht nur um LED sondern auch um das Design der gut zu "meinem" umgebauten Hintern passt. :D

Und hell genug finde ich es auch.. oder ;)







 
A

Andy HN

Gast
Sieht scharf aus.:D :D :D

Gibt´s da keine Probleme mit dem Canbus.
Ich meine, ich hätte da schon mal was gehört, wegen Widerstand und so????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Nö Andreas :)

es ist alles super verarbeitet, die Widerstände und semtliche Befestigungsteile sind dabei, einfache Plug & Play einbau.

Etwa eine 1/2 Stunde Einbauzeit, nur die 2 E-Anschlüße (Stecker) zum Bordnetz sind zu klein geraten. :)

Gruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Goldi

Das ist aber ein feines Teil,sieht super aus. :eek: :eek:
Jetzt musst Du nur noch schauen das es so was für die 1150er gibt(meine). :D :D ;)
Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Bist Du bei der nächsten Kölner-Runde dabei Jürgen ??

Guten Rutsch :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Steht im Wundermilch Katalog für 1200GS drinn. Wollte ich mir auch schon Mal holen. Verarbeitung ist aber im Preis Leistung Verhältnis für´n Ar...!
Sieht aber zweifelsohne an der 12er genial aus.
Doppelrücklicht "Flat Twin"
Schwarz oder Silber 129,90€
Steht im Spezialkatalog R1200GS Seite56
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Goldi schrieb:
Bist Du bei der nächsten Kölner-Runde dabei Jürgen ??

Guten Rutsch :)
Hi
Goldi

Ne leider bin ich dieses mal nicht dabei. :( Bin im Umzugs Stress der am 13.01 statt findet. :mad: :mad:
Dir auch einen guten Rutsch. :) :)

Gruß
Schneuzer
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....sehr schön, gibts das Teil auch komplett schwarz oder selbst lackieren ?
Gruß vom Strand
Thomas
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Thomas. Soweit ich das richtig lesen kann gibt es das Teil auch in Schwarz.
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Gibt es auch in schwarz Thomas, gib auf der Wunderlich Shop Seite in der Suchfunktion einfach mal "Doppelrücklicht" ein.

Gruß
 
Thema:

LED-Doppelrücklicht

LED-Doppelrücklicht - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?

    Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?: Hallo, ich habe eine R1200GS Adventure aus 2010 mit dem werksseitig montierten LED Rücklicht. Ich finde das Bremslicht sehr schwach - es hebt...
  • Suche LED Doppelrücklicht u. LED Blinker weiss

    LED Doppelrücklicht u. LED Blinker weiss: Hallo zusammen,;) Suche ein LED Doppelrücklicht und LED Blinker für meine ADV Bj. 2006, bitte alles anbieten?! Danke und Gruß Th.:)
  • LED Doppelrücklicht u. LED Blinker weiss - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?

    Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?: Hallo, ich habe eine R1200GS Adventure aus 2010 mit dem werksseitig montierten LED Rücklicht. Ich finde das Bremslicht sehr schwach - es hebt...
  • Suche LED Doppelrücklicht u. LED Blinker weiss

    LED Doppelrücklicht u. LED Blinker weiss: Hallo zusammen,;) Suche ein LED Doppelrücklicht und LED Blinker für meine ADV Bj. 2006, bitte alles anbieten?! Danke und Gruß Th.:)
  • Oben