LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

Diskutiere LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An der Halterung am Lenker, wo der linke Spiegel ist, wurde der Schalter aufgesetzt. Schalter für LED Zusatzscheinwerfer
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Ja das ist mir schon klar :D, mich würde aber sehr interessieren ob dieser Schalter rastet oder nicht rastet (Taster). Wenn er nicht rastet dann erledigt das Steuergerät die Schaltimpulse.
Das ist ein Taster. Der Status wird im TFT angezeigt.

Edit: Bei der R1250GS sind alle Schalter als Taster ausgeführt.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.579
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Unn jetz wisse meer ah, dass de Qupilot aus Homburg/Saar kommt, geh forddd.

:bounce:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aber sicher, sogar welches ohne Zucker, hast Du bestimmt den Vorrat rechts in der Garage gesehen..... :bier:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab ich schon erwähnt das hier völlig be.....euerte......sich duellieren ? Habt Ihr nix besseres zu tun ?

1. Ich war jetzt mit Lupe und Taschenlampe bewaffnet in der Garage und habe mir die Zusatz-Brenner nochmal genau angesehen. Es sind die selben wie oben in dem Link. Sie haben auch die selbe E-Nummer auf dem Scheinwerferglas.
2. Ihr geht mir auf den Sack. :zunge:
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
265
1. Du reihst dich da aber in die Reihe der be....euerten ziemlich nahtlos ein ;) ... ich hatte ganz freundlich gefragt ob du mal schauen kannst ob deine die e-Nummer haben. Deine Antwort : Nö

2. Das kann man also locker als "nein" die haben Keine deuten, sofern die deutsche Sprache noch vorhanden ist.

3. Kein Bock mache ich nicht, wäre auch eine Antwort gewesen die eindeutig ist.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nö, heißt das ich zu dem Zeitpunkt der Auffassung war, die Scheinwerfergläser hätten keine E-Nummer. Jetzt war ich in der Garage und hab nachgesehen. Sie haben doch eine. Die selbe wie auf dem Satz den es auf amazon zu kaufen gibt. E9 steht drauf. Wenn ich keinen Bock habe.....schreibe ich : "Nö , ich hab kein Bock". Und jetzt gehst auch Du mir auf den.........hast Du Langeweile ?
 
Thema:

LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Oben