FlowRider
Moderator
An der Halterung am Lenker, wo der linke Spiegel ist, wurde der Schalter aufgesetzt.Ist das bei dir eine Taste oder ein Schalter um ein-/auszuschalten?
Schalter für LED Zusatzscheinwerfer
An der Halterung am Lenker, wo der linke Spiegel ist, wurde der Schalter aufgesetzt.Ist das bei dir eine Taste oder ein Schalter um ein-/auszuschalten?
Ja das ist mir schon klarAn der Halterung am Lenker, wo der linke Spiegel ist, wurde der Schalter aufgesetzt.
Schalter für LED Zusatzscheinwerfer
Das ist ein Taster. Der Status wird im TFT angezeigt.Ja das ist mir schon klar, mich würde aber sehr interessieren ob dieser Schalter rastet oder nicht rastet (Taster). Wenn er nicht rastet dann erledigt das Steuergerät die Schaltimpulse.
Sehr löblich
....nee.....aus Blieeskaschdl !Unn jetz wisse meer ah, dass de Qupilot aus Homburg/Saar kommt, geh forddd.
![]()
Aber du trinkst dann doch FantaBernd......ich bin hart.....sehr hart.......
Ja genau. Das ist doch immer das interessante an den Videos, die kleinen versteckten DetailsAber sicher, sogar welches ohne Zucker, hast Du bestimmt den Vorrat rechts in der Garage gesehen.....![]()
Der Tempomat Hauptschalter sicher nichtDas ist ein Taster. Der Status wird im TFT angezeigt.
Edit: Bei der R1250GS sind alle Schalter als Taster ausgeführt.
Ja das waren auch meine Gedankenoh, oh.![]()
![]()
![]()