Diskutiere Leerlauf-Neutralschalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS,ler
was muß an der 1150 GS nur am nötigsten demonteirt werden,
um auch mit Gefummel den Leerlauf-Neutralschalter wechseln zu können.
An...
GuweS

Themenstarter
Hallo GS,ler
was muß an der 1150 GS nur am nötigsten demonteirt werden,
um auch mit Gefummel den Leerlauf-Neutralschalter wechseln zu können.
An die Steckerverbindung unterm Tank komme ich ohne Demontage des Tanks
heran.
Im voraus vielen Dank
Gruß
GuweS
locke1

Thema:
Leerlauf-Neutralschalter
Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!: meine 1250er EZ 08/2023 hat rd. 17500km auf dem Tacho.
Heuer war ich noch kaum unterwegs.... nur kleinere Touren.... jeweils unter 100km.
...
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Problem mit Leerlauf: Hi Leute,
Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen,
bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
bei warmen Motor: unruhiger Leerlauf bis Motor stirbt ab: Hallo,
ich bin gerade im süglichen Europa unterwegs und bemerke seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Verhalten an meiner Bergziege: Gerade nach...
Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang ?!: meine 1250er EZ 08/2023 hat rd. 17500km auf dem Tacho.
Heuer war ich noch kaum unterwegs.... nur kleinere Touren.... jeweils unter 100km.
...
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Problem mit Leerlauf: Hi Leute,
Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen,
bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
bei warmen Motor: unruhiger Leerlauf bis Motor stirbt ab: Hallo,
ich bin gerade im süglichen Europa unterwegs und bemerke seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Verhalten an meiner Bergziege: Gerade nach...