Diskutiere Lenkererhöhung 1150 ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann ich eine 25mm Lenkererhöhung einbauen ohne die Bremsleitungen (Stahlflex), etc. zu verlängern??:confused:
Bei 25 mm Lenkererhöhung hatte ich absolut keine Probleme. Da war auch noch genug Luft für die Leitung. Sie sitzt absolut spannungsfrei, gewühlt würde ich sogar sagen das sie auch für 35 mm ausreicht.
Hi
Kommt darauf an wie die Griffe positioniert sind. Es ist knapp, reicht aber meist. Bei 35 mm spannt die Bremsleitung bei vollem Einschlag so stark, dass ich eine neue Leitung eingebaut habe (und dann die 50mm verbaut habe)
gerd
Lenkererhöhung Wunderlich: Biete Lenkererhöhung (weiter,näher,höher) für 22 mm Lenker von Wunderlich.
War an BMW 1150 gs.
Preis 30,-€ inkl. Versand
Paypal unter Freunden...
Touratech Lenkererhöhung Aluminium 25 mm, Typ 6 für R 1100/1150 und R1150 GS ADV: Hallo,
verkaufe Lenkererhöhung 25 mm in Aluminium der Fa. Touratech.
NP 39,90 €, mein Preis 20,- Euro plus 5,- Euro für Versand innerhalb...
1150 GS ADV Lenkererhöhung.....Ölstopfen.....Seitenständer Vergrößerung/Erhöhung: Servus...evtl hat ja jemand was rumliegen und möchte sich davon trennen.....
-Lenkererhöhung 25mm
-Ölstöpfen....abschließbar oder mit...
1150 gs Adv Lenkererhöhung: Servus.....Lenkererhöhung 1150gs Adventure .....gibts in 25mm und 35mm.....passen die ohne Verwendungen oder braucht man ne längere Bremsleitung?
Lenkererhöhung Wunderlich: Biete Lenkererhöhung (weiter,näher,höher) für 22 mm Lenker von Wunderlich.
War an BMW 1150 gs.
Preis 30,-€ inkl. Versand
Paypal unter Freunden...
Touratech Lenkererhöhung Aluminium 25 mm, Typ 6 für R 1100/1150 und R1150 GS ADV: Hallo,
verkaufe Lenkererhöhung 25 mm in Aluminium der Fa. Touratech.
NP 39,90 €, mein Preis 20,- Euro plus 5,- Euro für Versand innerhalb...
1150 GS ADV Lenkererhöhung.....Ölstopfen.....Seitenständer Vergrößerung/Erhöhung: Servus...evtl hat ja jemand was rumliegen und möchte sich davon trennen.....
-Lenkererhöhung 25mm
-Ölstöpfen....abschließbar oder mit...
1150 gs Adv Lenkererhöhung: Servus.....Lenkererhöhung 1150gs Adventure .....gibts in 25mm und 35mm.....passen die ohne Verwendungen oder braucht man ne längere Bremsleitung?