ANDI1200
eben, jeder wie er das braucht ;-)
Dann scheinst Du keine Rückenprobleme zu kennen.Was das "im stehen fahren auf der Straße" soll, hat sich zumindest mir noch nie erschlossen - mal ganz davon abgesehen, dass es lächerlich aussieht.
außerdem sieht man viel besser in die Grundstücke rein....
an manchen Swimming Pools liegen echt heiße Schnitten![]()
Der Oberkörper ist beim Stehen ziemlich egal. Interessant ist die Länge der ArmeAlso ne Lenkererhöhung bei ner 180er Größe auf der GS mutet erst mal seltsam an. Aber es gibt ja Menschen mit langem Oberkörper ;-)
Ja, interessant sind dann aber auch Stiefel mit brettharten Sohlen.Eigentlich brauchst Du die Erhöhung nur, wenn Du ermüdungsfreier lange Strecken im stehen und vor allem OFFROAD unterwegs bist.
:-)Was das "im stehen fahren auf der Straße" soll, hat sich zumindest mir noch nie erschlossen - mal ganz davon abgesehen, dass es lächerlich aussieht.
Salzseen sind in DE recht selten und der nächste Tagebau ist 500 km entfernt. Aber 2 h durch Wald und Flur geht bei uns schon (noch).Ich an Deiner Stelle würde erstmal die grundlegenden Techniken des offroadens erlernen und wenn Du DANN über ausgetrocknete Salzseen oder durch Kilometerlange Tagebau-Strecken brennst und Dir die Arme dabei lang werden, über eine Erhöhung nachdenken...
Der Oberkörper ist beim Stehen ziemlich egal. Interessant ist die Länge der Arme