Lenkerschnellverstellung gesucht

Diskutiere Lenkerschnellverstellung gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine...
S

StK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine gefunden, jedoch glaube ich nicht, dass das was taugt. Die Hebel an der Verstellung sind sehr lang, wenn man da dran kommt und der Lenker löst sich hat man bestimmt spass.
Hat irgend jemand eine Idee dazu?

StK

Thema:

Lenkerschnellverstellung gesucht

Lenkerschnellverstellung gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...

Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...: Heut hats geknackt.... 🤮 Kommt echt ungelegen, da der PC noch nicht angeschlossen ist, das alte Lenovo IdeaPad Flex...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...

Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...: Heut hats geknackt.... 🤮 Kommt echt ungelegen, da der PC noch nicht angeschlossen ist, das alte Lenovo IdeaPad Flex...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Oben