Lichtmaschinendeckel lackieren - wie

Diskutiere Lichtmaschinendeckel lackieren - wie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, ich soll für meinen Bruder das Erhabene des BMW-Emblems des Lichtmaschinendeckels lackieren. In weiss oder silber.... da bin ich...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Servus zusammen,
ich soll für meinen Bruder das Erhabene des BMW-Emblems des Lichtmaschinendeckels lackieren. In weiss oder silber.... da bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich muss ich da erst mal ein klein wenig anschleifen... dann grundieren... und dann die Farbe. Welche Grundierung brauche ich da? Welche Farbe? Es wird sicher sehr fummelig, da die erhabenen Linien nur ca. 1,5mm breit ( auch schmäler und breiter) sind. Kann mir jemand Tips geben?

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Weißer Edding 8050 zur Markierung v. Autoreifen.
Isi anzuwenden und perfekt für solche erhabenen Konturen.
Ggfs 1 x zum Säsong-Anfang neu. Das kanner auch selbst, dafür brauchts keinen großen Bruder...!

yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Der Motor wird keine Umdrehung mehr machen.... er dient in Zukunft als Nutz/Deko- Objekt. Der Deckel wird rel. gut einsehbar sein. Also gehts da genau! 😇

Thema:

Lichtmaschinendeckel lackieren - wie

Lichtmaschinendeckel lackieren - wie - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel: Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
  • Frage Varianten Lichtmaschinendeckel

Frage Varianten Lichtmaschinendeckel: Guten Morgen zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Für was ist die rechteckige Öffnung gedacht, die manche Lima Deckel unten haben und...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Erledigt BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht

BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht: erkaufe 1 Stück Carbon Lichtmaschinenabdeckung gebraucht für BMW R1200GS (auch ADV) - Modell 2004-2012 - war an meiner GS EZ 06/2008 montiert -...
  • Erledigt LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon

LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon: Hallo zusammen, ein Garagenfund bei mir. Ilmberger Teilenummer 8160964 Details siehe Link...
  • LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel: Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
  • Frage Varianten Lichtmaschinendeckel

Frage Varianten Lichtmaschinendeckel: Guten Morgen zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Für was ist die rechteckige Öffnung gedacht, die manche Lima Deckel unten haben und...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Erledigt BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht

BMW R1200GS (auch ADV) Carbon Lichtmaschinendeckel gebraucht: erkaufe 1 Stück Carbon Lichtmaschinenabdeckung gebraucht für BMW R1200GS (auch ADV) - Modell 2004-2012 - war an meiner GS EZ 06/2008 montiert -...
  • Erledigt LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon

LICHTMASCHINENDECKEL Ilmberger Carbon: Hallo zusammen, ein Garagenfund bei mir. Ilmberger Teilenummer 8160964 Details siehe Link...
  • Oben