Lieferschwierigkeiten bei Touratech?

Diskutiere Lieferschwierigkeiten bei Touratech? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich habe bei TT einen Halter für mein Questchen geordert und hoffe eigentlich, das Teil bis spätestens Anfang kommender...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe bei TT einen Halter für mein Questchen geordert und hoffe eigentlich, das Teil bis spätestens Anfang kommender Woche zu bekommen. Ein Kumpel behauptet jetzt aber, die TT-Mannen hätten mit ihren Haltern Lieferschwierigkeiten - das habe er "irgendwo gelesen". Wo, weiß er natürlich nicht (mehr). :oops:

Hat jemand von euch dieser Tage/Wochen so nen Halter bestellt und ihn umgehend bzw. noch nicht bekommen?

Viele Grüße
Mikele
 
Thomas B.

Thomas B.

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
8
Ruf doch einfach schnell bei TT an und frag' bis wann der Halter lieferbar ist. Ich denke dort kann man Dir am ehesten weiterhelfen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Lieferschwierigkeiten bei TT

Hi Mikele,

habe letzten Freitag telefonisch einen Halter für meinen eTrex bestellt. Das war so nachmittags um drei. Am nächsten Morgen kam das Teil per Post. Schneller geht es nicht.

Hatte dann allerdings selbst einen Fehler beim Bestellen gemacht. Hab vor lauter "laß mich auch noch mit" die Beschreibung nicht gründlich gelesen und für einen Legend C (color) bestellt. Paßt natürlich nicht. :oops:

Umtausch läuft problemlos. Montags angerufen, Dienstag war der Rücksendeaufkleber da (dann kostets nix). Der richtige Halter war auf Lager und müßte eigentlich morgen eintreffen. Melde mich ggf. noch mal.

Wie das mit Deinem Questchen aussieht :?: Einfach anrufen - die Leutchen sind top.
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

also werd ich zum Hörer greifen, wenn das Teil am Montag noch nicht da ist.

Dank euch!

Gruß
Mikele
der zum wiederholten Mal den SOFORTIGEN Frühlingsbeginn einfordert :D
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Off Topic - muß aber mal gesagt werden

Mikele schrieb:
Gruß
Mikele
der zum wiederholten Mal den SOFORTIGEN Frühlingsbeginn einfordert :D
Hallo Mikele,

Frühlingsbeginn einfordern reicht nicht, ich habe den Wetterfröschen bei uns schon mächtig Dampf unterm Kessel gemacht. Wenn da nicht schleunigst der Schnee verschwindet, das Salz hinfort teleportiert und die Sonne nicht rauskommt gibt's saures - äh Rizinusöl ... :lol:

Gruß
Udo

PS: Meine Geheimwaffe (Wetterbeschwörung durch SingSang und Feuertanz) ist noch nicht zum Einsatz gekommen - wehe dem ... 8)
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Off Topic - muß aber mal gesagt werden

qudo schrieb:
PS: Meine Geheimwaffe (Wetterbeschwörung durch SingSang und Feuertanz) ist noch nicht zum Einsatz gekommen - wehe dem ... 8)
DANN WIRD'S ABER ZEIT!! :wink:

Gruß
Mikele
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Re: Off Topic - muß aber mal gesagt werden

Mikele schrieb:
qudo schrieb:
PS: Meine Geheimwaffe (Wetterbeschwörung durch SingSang und Feuertanz) ist noch nicht zum Einsatz gekommen - wehe dem ... 8)
DANN WIRD'S ABER ZEIT!! :wink:

Gruß
Mikele
So, habe ich gemacht:



Es hat gewirkt 8)
Heute morgen haben mich zum ersten mal in diesem Jahr die Vögel mit ihrem Gezwitscher aufgeweckt - bei uns ein untrügliches Zeichen ... :lol:

Gruß
Udo
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Wetterbeschwörer,
Nachdem ich grade aus dem Fenster schaue, einen guten Rat an euch: Sucht euch einen anderen Job!! :D
Peter
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Off Topic - muß aber mal gesagt werden

qudo schrieb:
Es hat gewirkt 8)
Heute morgen haben mich zum ersten mal in diesem Jahr die Vögel mit ihrem Gezwitscher aufgeweckt - bei uns ein untrügliches Zeichen ... :lol:
BRAVO, Udo!

Bei uns hat's offenbar auch gewirkt: Zwar ein s..mäßiger Sturm, aber heute Nacht (entgegen den Hellsehern beim Wetterdienst) keine einzige Schneeflocke mehr, kaum noch Frost und aktuell 4 Grad plus -
HURRA!!

Überaus dankbare Grüße
Mikele :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Lieferung Touratech

Hi Mikele!

Heute Morgen so kurz vor 10 war der Postmann da! Wie sieht es bei Dir aus. Lieferung schon erhalten?

Werde so um 1530 nach Oy fahren - wie gesagt - GS wird noch geschont.

Bis die Tage
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang,
Hast du das Teil nur Prov.draufgesetzt??
Sieht aus wie wenn du den Lenker nicht einschlagen kannst,wg.TRS.
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Touratech GPS Halter

Peter schrieb:
Sieht aus wie wenn du den Lenker nicht einschlagen kannst,wg.TRS.
Hi Peter.

Der Halter stößt in der Tat beim links Einschlagen an den Tankrucksack. Das sieht aber auf dem Bild etwas extremer aus, als es in Wirklichkeit ist. Beim Rangieren, wenn ich den vollen Einschlag brauche, drückt der Halter ein bißchen in den Tankrucksack. Die Praxis wird zeigen, ob ich mit dem Kompromiss leben kann. Sonst muß ich irgendwie schauen, daß ich das Ding weiter nach vorne bekomme.
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend zusammen,

alles Sch..., deine Emma:

Touratech kann in der Tat nicht liefern, der freundliche Mitarbeiter brabbelt was von "wird produziert, dauert wohl ein bis zwei Wochen". Kann ich's glauben?

Punkt zwei, weitaus schlimmer: Heute Abend hat's uns im Allgäu erneut zugeschneit (man könnte nach "zugesch" auch mit "is..." weitermachen, was meine Gefühlslage deutlich klarer ausdrücken würde) - ich glaub, ich häng mich jetzt endgültig auf. :cry:

ES REICHT!!

Letzte Grüße :wink:
Mikele
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Peter,
Von TT gibts da den Anbauadapter Rohrbügel, der am Cockpit befestigt wird und, oberhalb des Tachos wird das GPS montiert

Gruss Brummel
 
Thema:

Lieferschwierigkeiten bei Touratech?

Lieferschwierigkeiten bei Touratech? - Ähnliche Themen

  • Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

    Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Lieferschwierigkeiten

    Lieferschwierigkeiten: Moin Ne Frage an alle R1250GS betreffend.Habe mir beim Freundlichen im Februar ne 1250GS Exclusive gekauft.Zugesichertes Lieferdatum war um den...
  • Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten

    Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten: Hallo, weiß irgendjemand wann die endlich lieferbar sind? Warte schon seit 2 Monaten :/. Hat jemand schon einen?
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer - Ähnliche Themen

  • Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

    Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Lieferschwierigkeiten

    Lieferschwierigkeiten: Moin Ne Frage an alle R1250GS betreffend.Habe mir beim Freundlichen im Februar ne 1250GS Exclusive gekauft.Zugesichertes Lieferdatum war um den...
  • Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten

    Akrapovic Euro 4 / Lieferschwierigkeiten: Hallo, weiß irgendjemand wann die endlich lieferbar sind? Warte schon seit 2 Monaten :/. Hat jemand schon einen?
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • Oben